Hallo Hier zeige ich euch einen weiteren Aussie. Wie immer leicht modifiziert und im Blauweissen Anstrich hoffe er gefällt und viel Spass beim ansehen.
Hallo, wirklich sehr sauber und schön gebauter Truck . Kühlergrill hättest du als i Tüpfelchen noch schwärzen können,ist das Absicht das die Stone Guard so schräg sitzt? Lg Günter
Danke für euer Lob. Der Kühler hat ein leichtes Patina.Kommt auf den Bildern nicht rüber. Der Stoneguard soll so sein.Aber vielleicht wirklich etwas Schräg.
So wie mans von dir kennt sehr sehr schön gebaut Mir gefallen deine ganzen Trucks in blau weiss Jetzt wirds aber mal Zeit ein Diorama mit Speditionshof zu bauen...
Hallo Breaker, ein tolles Gerät hast Du da gebaut!! Kenworth, ein wunderschöner Laster!! Der Gesammteindruck passt hervorragend!! Schön anzusehen!! MfG Siggi
Danke für euer Lob, das geht gut runter. Steckt auch viel Arbeit drin. War ein angefangener Bausatz,natürlich schlecht und teilweise falsch verklebt. Der rahmen wurde also gerichtet und gleich ein bisschen verlängert um die grösseren Tanks unterzubringen. Und zum Thema Anhänger, naja kein Geld,keine Zeit, keinen Platz. LG
Joooo, der gefällt auf Anhieb. Hattes aber die Felgenringe noch versilbern oder verchromen können (meine Meinung) Ansonsten ......TOP TEIL, ECHT GEIL !!!!