hab mich mal wieder durchgerungen weiter zu bauen. Hier ein Western Star von Italeri. Den Rahmen habe ich auf etwa 1,5cm verlängert.
Die Tanks werden noch schwarz lackiert Den Kühlergrill habe ich etwas ansehnlicher gestaltet. Hatte hier mal einen guten Tipp mit einem Bratpfannenspritzschutz gelesen. Macht sich echt Klasse. Danke, wer auch immer diesen Tipp hier reingestellt hat, habe ich vergessen nachzuschauen. Die Sonnenblende auf der Haube ist selbst angevertigt. Aus Klarsichtverpackungsmaterial.
Für heut erst mal Feierabend. Geht aber spanend weiter. Bei Fragen, fragen!
Das sieht ja schon mal sehr gut aus soweit! Wie ich sehe hast du auch den Rahmen verstärkt. Der neue Grill macht sich super und der Bugdeflector sieht auch gut aus... Hast du den Rahmen für den Bugdeflector auch selbst gebaut?
Moinmoin Ronny,der westernstar wird prima,so wie die anderen trucks von DIR. Orange ist schön,eventuell schwarze streifen dazu? Im keller hab ich auch die teile für 1 westernstar,mal sehen wann ich die entlacke..zerlege..usw
Hallo Ronny, schaut sehr gut aus Dein Western Star , aber ,ein paar Details gibt es noch,Fensterdichtungen,Logo am Grill,Mückenfänger ist fleckig und Anschlüsse für den Trailer. Lg Günter