Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.186 mal aufgerufen
 Road Trains
malle1976



Beiträge: 184

14.10.2012 11:45
Western Star Road Train Zitat · Antworten

Moin Moin Modellbaufreunde,

hab mich mal wieder durchgerungen weiter zu bauen. Hier ein Western Star von Italeri. Den Rahmen habe ich auf etwa 1,5cm verlängert.






Die Tanks werden noch schwarz lackiert
Den Kühlergrill habe ich etwas ansehnlicher gestaltet. Hatte hier mal einen guten Tipp mit einem Bratpfannenspritzschutz gelesen. Macht sich echt Klasse. Danke, wer auch immer diesen Tipp hier reingestellt hat, habe ich vergessen nachzuschauen.
Die Sonnenblende auf der Haube ist selbst angevertigt. Aus Klarsichtverpackungsmaterial.









Für heut erst mal Feierabend. Geht aber spanend weiter. Bei Fragen, fragen!

Gruß an Alle, sagt Euch Malle (Ronny)

Honcho



Beiträge: 1.838

14.10.2012 13:43
#2 RE: Western Star Road Train Zitat · Antworten

Hallo Ronny!

Das sieht ja schon mal sehr gut aus soweit!
Wie ich sehe hast du auch den Rahmen verstärkt. Der neue Grill macht sich super und der Bugdeflector sieht auch gut aus...
Hast du den Rahmen für den Bugdeflector auch selbst gebaut?

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

14.10.2012 21:16
#3 RE: Western Star Road Train Zitat · Antworten

Looking good so far...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

14.10.2012 22:06
#4 RE: Western Star Road Train Zitat · Antworten

Hallo Ronny.
schaut schon sehr vielversprechend aus,weiter so.
Das Westernlogo solltes Du vielleicht noch hervorheben.


Lg Günter

Breaker One Nine


Beiträge: 71

14.10.2012 23:28
#5 RE: Western Star Road Train Zitat · Antworten

Moin

Grill und Visor sehen echt sehr gut aus.
Erklär mal wie das geht.
Das Orange sieht echt knallig aus bin mal gespannt auf die fertige Lackierung.

mfG

trucker124



Beiträge: 94

15.10.2012 15:27
#6 RE: Western Star Road Train Zitat · Antworten

Hi Ronny

Gefällt mir sehr gut was du da baust
Auch die Farbe sieht super aus
Hast du auch schon Anhänger in Planung?

Viele Grüße

Paul

Diesel



Beiträge: 1.665

16.10.2012 14:10
#7 RE: Western Star Road Train Zitat · Antworten

Moinmoin Ronny,der westernstar wird prima,so wie die anderen trucks von DIR.
Orange ist schön,eventuell schwarze streifen dazu? Im keller hab ich auch die teile für 1 westernstar,mal sehen wann ich die entlacke..zerlege..usw

Nobody is perfect. Diesel means Power!

malle1976



Beiträge: 184

30.03.2013 17:11
#8 RE: Western Star Road Train Zitat · Antworten

Hallo Freunde,
erst einmal ein dickes SORRRRRRRY an Alle. Also wenn ich eines zu viel habe, dann ist es Zeitmangel . Aber jetzt bin ich ja wieder da.

Leider sind mir einige Bilder abhanden gekommen. Seid neustem benutz nämlich meine geliebte Frau auch den PC .

Hier die die noch übrig sind.













Das sind die Bilder die ich noch gefunden habe.
Der rechte Scheinwerfer ist schon gerichtet.

Mein derzeitiges Projekt ist der Pete 377 von Italeri. Habt aber bitte etwas Nachsicht mit meinem Zeitmangel.

Hab Eure Beiträge mal durgeschaut.

"GROßES LOB AN ALLE " sagt Malle

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

30.03.2013 21:44
#9 RE: Western Star Road Train Zitat · Antworten

Hallo Ronny,
schaut sehr gut aus Dein Western Star ,
aber ,ein paar Details gibt es noch,Fensterdichtungen,Logo am Grill,Mückenfänger ist fleckig und Anschlüsse für den Trailer.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

30.03.2013 23:25
#10 RE: Western Star Road Train Zitat · Antworten

A great build it stands out well...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

31.03.2013 10:42
#11 RE: Western Star Road Train Zitat · Antworten

Hallo Ronny!

Einen tollen Western hast du da auf die Räder gestellt!
In Schwarz sieht er sehr mächtig aus.

LG Björn

Mack Titan »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz