Bevor ich mit LKW Fieber angesteckt wurde baute ich den TOPAS Tank Trailer. (geschenkt bekommen) (ja ich hatte auch zuerst eine Leine dann einen Hund. Zuerst ein Führerscheinetui dann ... usw. LOL) Nie war es geplant Vorratslager mit LKWs aller Sparten/Typen anzufüllen. Kommt eben immer anders
Und ich dachte an jenem Tag NA.. den schnupfst Du wie viele andere Panzer/Flugzeugbausätze in 1:35 oder 1:32 an einem Abend weg. HARHAR Pustekuchen. Kurz : Es war der erste Bausatz den ich mit Aufwand mehr als unterschätzt habe
Nach drei Bastelabenden war es aber dann doch endlich im FINALZUSTAND. Ob noch gealtert wird auf gebraucht gemacht .. die Frage steht noch aus.
Der Grössenvergleich für Panzermodellbauer 1:35 (der Pz IV war übrigens so eine typische Eintagsfliege)
und ein paar Bilder des Finals
Hoffe er gefällt. Vieles hätte ich besser machen können. Aber eines sage ich nicht mehr. Wer viel spachtelt, schleift baut schlecht. Der TOPAS lehrte mich eines besseren Und wie die Makrobilder zeigen ich hab an manchen Stellen schlecht geschliffen
Hallo Manfred! Also ich finde dein Topas einfach nur KLASSE! Sehr schön anzusehen. Sieht nicht so neu, und nicht so verbraucht aus. Einfach stimmig und absolut sauber gebaut!
Irgendwann baue ich auch son ding für meine Turbo Star ( Die werde ich auch noch erst bauen müssen )
schöner gebauter Auflieger und wenn Du nun noch das passnede Zugfahrzueg dazu baust wird es biestimmt ein imposanter Zug. Alternativ kannst Du die Warntafeln mitlerweile als Ätzteile bekommen ist aber kein Muß.
Danke Euch. Ihr wisst ja.. man selbst sieht nur die Schwachstellen Zumindest die ersten Tage.. dann hilft die Altersehschwäche und das schwache Gedächtnis :)
Ja Günter die lieben Zurüstteilchen sind bekannt. Sowas kennt man von Schlachtschiffen. Nach einer Reelingmontage möchte man Hobby aufgeben und Bienen züchten LACH
Derzeit fertige ich für meine Brummis Laptops, CDs und Minikarten :D Das einzige was mich derzeit meine Holde läßt. Heute wollte ich dem Scania R620 Basisfarbe verpassen.. DENKSTE. Sie hat VETO eingelegt
Hallo, sieht gut aus. Glänzt nicht und wirkt gebraucht aber gepflegt. evtl noch ein leichtes washing aber Rost oder Dreck brauchts nicht unbedingt. Also mir gefällt er so.