Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Truck Stop
Breaker One Nine


Beiträge: 71

27.10.2013 23:02
RE: Kenworth K100 Tri-Drive Zitat · Antworten

Hallo
Ich wende mich hier an alle Modellbaufreunde die mich schon so lange und und kompetent auf diesem Forum begleiten.
Da wir alle sicher auf verschiedenen Seiten aktiv sind möchte ich ich mal einen Einwurf wagen.
Nicht jedes Forum kann allen Nutzern gerecht werden,und da jeder von uns einen anderen Anspruch pflegt, den er selber ansetzt,
bitte ich um Nachsicht und Toleranz jedem gegenüber der sich die Mühe macht, einen Beitrag einzustellen.
Der Qualitätsanspruch in diesem Forum ist sicher nicht unangemessen, da hier sicherlich jeder ein ehrliches feetback erwartet.
Aber wir alle profitieren von jeder Art von Beiträgen, die vielleicht auch nicht jeden Anspruch erfüllen.
Sollte dies nicht Grund genug sein, sich jedem zu erlauben, sich auf jedem Forum Auszutauschen und seine Grenzen auszuloten?
Nicht alles muss in jedem Forum auf die gleiche Weise kommentiert werden.

mfG Breaker

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

28.10.2013 00:04
#2 RE: Kenworth K100 Tri-Drive Zitat · Antworten

Hallo ???(Breaker)
verstehe irgendwie nicht recht was Du uns damit sagen willst.
Falls es einen Grund für Diverenzen gibt schick mir eine pm bitte,die funktioniert hier wieder.
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

28.10.2013 07:54
#3 RE: Kenworth K100 Tri-Drive Zitat · Antworten

Hallo Breaker!

Ich nehme mal an, du sprichst von dieser Geschichte hier: Scania New R "Dark Diamond"

Da gebe ich dir Recht. Nebst den Austausch und dem "Schauen, was andere so bauen" ist es für mich auch eine gute Möglichkeit, mich meinem Hobby zu widmen, wenn ich, wie gerade jetzt, nicht die Zeit und Musse habe, selber zu bauen.

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz