So die letzten Tagen war ich mit den Lackieren vom 379 beschäftigt. Leider ist es heute in Berlin recht dunkel aber ich hoffe man sieht trotzdem etwas. Lackiert wurde mit Tamiya Farben aus der Dose (TS-53).
Hier nun die Bilder.
Die Kotflügel sind auch schon Lackiert sowie die Lichtblende.
So sieht er momentan aus,die Hütte ist noch nicht verklebt.
Der Sleeper hat auch schon sein laminat bekommen.
Der erste Staukasten für den Rahmen ist auch sogut wie Fertig muss nur nochmal mit der Feile ran wegen den spaltmaße.
Texas bumper ist auch sogut wie Fertig zum Lackieren muss nur noch etwas spachteln.
Ich hoffe man sieht genug auf den Bilder und das sie euch gefallen.
So die Pipes vom 378 von Italeri verbaue ich nicht da mir die nicht gefallen und die nicht sogut zu den Modell passen.
Also schnell mal ein Alu Rohr genommen und auf Länge geschnitten. Da aber die Teile von Italeri zu dünn sind hab ich die etwas dicker machen müssen mit ein Plastikrohr.
Die Obere Haltung an der Hütte für die Pipes musste ich auch selber machen.
So sieht das Ganze aus.
Der Sleeper hat auch zwei Gasflammen zum Kochen bekommen genauso wie nee Glotze.
@Björn. Wollte eigentlich noch nee Dusche udn Waschmachine einbauen aber das wer den in der Schräge drin und da sieht keiner was. Also hab ich es gelassen,werde ich aber beim nächsten Sleeper machen.
Und so sieht er momentan aus.
Gruß Björn.
PS:Was mir aber aufgefallen ist bei der Resin haube von Modelmaaker shop ist, die hat sich verzogen nach den Lackieren besonders an den Seiten wo das Resin recht dünn ist. Muss ich noch etwas Richten.
zuerst dachte ich , daß alles ein wenig zu groß wird. Aber jetzt wo alles an seinem Platz ist sind die Proportionen schon stimmig, wie ich finde. Auch die Pipes passen größentechnisch-