So der Scania ist Fertig und schon hab ich das nächste Kit in den Fingern.
Das ist er. Nur das ich ihn mt Flachen dach Baue
Als ichh das Kit für wenig geld gekauft hab dachte ich mir "Björn den hast du ja schon mal gebaut da sollte es ja keine große Arbeit werden ist ja das selbe Kit wie von Moebius. Am Dach war ein riesen spalt da hat lockerein Fingernagel reingepast.
Also spachtelmasse raus und zu damit.
Die Achsen hab ich auch schon zusammengebaut.
Der Rahmen war auch etwas verzogen zum Glück haben meine Eltern ein gasetagenheizung die immer noch angeht,und mal kurz gerichtet.
Bei mien ersten Lone star hatte ich das Problem das die Hütte etwas schräg stand,also kurz geschaut udn die Halterun an der Front angefeilt udn schon sitzt sie grade drauf.
Die einbauschränke sind auch Fertig.
Der Innenraum ist jetzt auch sogut wie Fertig,nur ein paar Tropfen Frabe udn ein paar Decals Fehlen.
Der Rahmen ist zum Grundieren udn Lackieren Bereit.
Am Letzten Wochenende wurde Grundiert,Lackiert udn ein paar Chrom Teile sind schon dran gekommen.
Zum schluss möchte euch die Farbe zeigen in den ich den Lone star Lackiere.
Nee die hab ich nicht verbaut,muss gestehen das die mir auch nen Tick zu Teuer sind.
@V 8 Trucker. Jub der kommt in zwei Farben. Schwarz und Lila. Was den Lone stars angeht..........da kommen noch drei. 01.Ohne Verkleidung 02.Als Daycab 03.Vier achser
Zurück zum Modell.
So der Motor wurde in den Rahmen eingeklebt,ein paar Kleinigkeiten werde ich aber am Motor nach nachziehen.
Das Dach kommt in Schwarz Lackiert sowie die Kotflügel an der Haube. Ich Frag mal in die Runde rum,soll ich die Haubenoberseite auch in Schwarz Lackieren oder nicht????Was sagt ihr???.
Dann hab ich das dach mit den Innenleben verklebt.
So dann ging es mit den Chrom weiter wie Spiegel,Sonnenblende,Seitenverkleidung.
Bei den Seitentanks bin ich Fast geplatzt was das Chrom angeht. Als ich die vom Ast abgemacht hab ist mir schon das Chrom entgegen gekommen,also ab zum Entlacken.
So die Hütte hat gestern ihre zweite Farbe bekommen.Auf die Fotos ist es Heller als in Natura.