Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 US Trucks
Poldi78



Beiträge: 648

19.06.2014 12:11
Revell Lone star 1:25 Zitat · Antworten

Hallo zusammen.

So der Scania ist Fertig und schon hab ich das nächste Kit in den Fingern.

Das ist er.
Nur das ich ihn mt Flachen dach Baue


Als ichh das Kit für wenig geld gekauft hab dachte ich mir "Björn den hast du ja schon mal gebaut da sollte es ja keine große Arbeit werden ist ja das selbe Kit wie von Moebius.
Am Dach war ein riesen spalt da hat lockerein Fingernagel reingepast.


Also spachtelmasse raus und zu damit.


Die Achsen hab ich auch schon zusammengebaut.


Der Rahmen war auch etwas verzogen zum Glück haben meine Eltern ein gasetagenheizung die immer noch angeht,und mal kurz gerichtet.


Bei mien ersten Lone star hatte ich das Problem das die Hütte etwas schräg stand,also kurz geschaut udn die Halterun an der Front angefeilt udn schon sitzt sie grade drauf.


Die einbauschränke sind auch Fertig.


Der Innenraum ist jetzt auch sogut wie Fertig,nur ein paar Tropfen Frabe udn ein paar Decals Fehlen.




Der Rahmen ist zum Grundieren udn Lackieren Bereit.


Am Letzten Wochenende wurde Grundiert,Lackiert udn ein paar Chrom Teile sind schon dran gekommen.




Zum schluss möchte euch die Farbe zeigen in den ich den Lone star Lackiere.


So das wra es erstmal von mir.

Gruß aus Berlin.

Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

20.06.2014 04:13
#2 RE: Revell Lone star 1:25 Zitat · Antworten

Off to a good start and like the colour you have selected.

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Poldi78



Beiträge: 648

20.06.2014 09:58
#3 RE: Revell Lone star 1:25 Zitat · Antworten

Thank you Ken for your answer.

Greetings from Berlin

Honcho



Beiträge: 1.838

20.06.2014 13:52
#4 RE: Revell Lone star 1:25 Zitat · Antworten

Hallo Björn!

Gutes Gelingen mit dem LoneStar! Bis jetzt sieht es schon mal gut aus, weiter so!

LG Björn

plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.06.2014 09:01
#5 RE: Revell Lone star 1:25 Zitat · Antworten

kann mich anschließen und wünsche viel Spaß beim Bau. Ätzteile von CTM verwendest Du aber nicht oder ? Schicke Farbe hast Dir ausgesucht.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



V 8 Trucker



Beiträge: 866

23.06.2014 13:06
#6 RE: Revell Lone star 1:25 Zitat · Antworten

Hallo Björn,

wie viele Lone Stars baust du denn noch und wird dieser 2 farbig wie auf dem Cover ?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Poldi78



Beiträge: 648

24.06.2014 13:38
#7 RE: Revell Lone star 1:25 Zitat · Antworten

Hallo zusammen.

@plastiktruck.

Nee die hab ich nicht verbaut,muss gestehen das die mir auch nen Tick zu Teuer sind.


@V 8 Trucker.
Jub der kommt in zwei Farben.
Schwarz und Lila.
Was den Lone stars angeht..........da kommen noch drei.
01.Ohne Verkleidung
02.Als Daycab
03.Vier achser

Zurück zum Modell.

So der Motor wurde in den Rahmen eingeklebt,ein paar Kleinigkeiten werde ich aber am Motor nach nachziehen.






Das Dach kommt in Schwarz Lackiert sowie die Kotflügel an der Haube.
Ich Frag mal in die Runde rum,soll ich die Haubenoberseite auch in Schwarz Lackieren oder nicht????Was sagt ihr???.





Dit wa et wieder von mir.

Gruß Björn

V 8 Trucker



Beiträge: 866

24.06.2014 16:20
#8 RE: Revell Lone star 1:25 Zitat · Antworten

Hallo Björn,

hey ,da hast du dir was vorgenommen,gibt bestimmt ein schönes Bild 5 ST. und alle verschieden.

Die Haubenoberseite unbedingt in schwarz !

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

24.06.2014 21:50
#9 RE: Revell Lone star 1:25 Zitat · Antworten

Naja kosten 28,50

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

25.06.2014 00:22
#10 RE: Revell Lone star 1:25 Zitat · Antworten

Coming along well.

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Poldi78



Beiträge: 648

08.07.2014 10:44
#11 RE: Revell Lone star 1:25 Zitat · Antworten

Hallo zusammen.

Ich werde die Farbe von der Dose nicht Benutzen da ich mal ein Probe gemacht hab und das ganze in ein Schweinchen Rosa endete in der Richtung.

http://www.kmhonline.at/blog/wp-content/...ke-1024x768.jpg

So die Hütte mal abgeklebt.


Dann hab ich das dach mit den Innenleben verklebt.


So dann ging es mit den Chrom weiter wie Spiegel,Sonnenblende,Seitenverkleidung.




Bei den Seitentanks bin ich Fast geplatzt was das Chrom angeht.
Als ich die vom Ast abgemacht hab ist mir schon das Chrom entgegen gekommen,also ab zum Entlacken.


So die Hütte hat gestern ihre zweite Farbe bekommen.Auf die Fotos ist es Heller als in Natura.




So das war erstmal wieder.

Gruß Björn

Poldi78



Beiträge: 648

04.08.2014 13:17
#12 RE: Revell Lone star 1:25 Zitat · Antworten

Morgen zusammen.

So nach etwas Längere Pause durch die WM und Arbeit ging es weiter mit den Lone star.

Die Hütte ist soweit Fertig.






Die Haube ist auch Fast Fertig.




So das war es wieder.

Gruß Björn

Poldi78



Beiträge: 648

12.08.2014 14:41
#13 RE: Revell Lone star 1:25 Zitat · Antworten

Hallo zusammen.


So es ging nun auch beim Lone star weiter.
Die Seitenverkleidung wurde angeklebt.




Da mir beim abtrennen der Seitentanks das Chrom entgegengekommen habe ich die Tanks nicht neu mit Chrom lackiert sondern in der Farbe der Hütte.




So sieht das ganze jetzt aus.




So das war es erstmal von meiner zweiten Baustelle.

Gruß Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

13.08.2014 02:21
#14 RE: Revell Lone star 1:25 Zitat · Antworten

Nice so far bro.

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz