Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Ford
V 8 Trucker



Beiträge: 866

05.01.2014 16:58
Ford Aeromax 106 & Great Dane Fifty-Three Foot Trailer Zitat · antworten

Hi zusammen,

nachdem der Ford schon einmal im Dowanolbad gelandet ist,weil sich die Grundierung nicht mit der Farbe einigen konnte,ist der Truck nach 2 Jahren Pause fertig geworden.Die Seitenverkleidung habe ich weg gelassen,gefiel mir absolut nicht,und dafür Trittstufen angebracht.
Die Highpipes habe ich abgeändert und andre Schmutzfänger verbaut. Der Auflieger ist der 53 Foot von Moebius,ein toller Bausatz ,den ich noch verfeinert habe.

Viel Spaß mit den Bildern............

Gruß Jan





















http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

05.01.2014 22:14
#2 RE: Ford Aeromax 106 & Great Dane Fifty-Three Foot Trailer Zitat · antworten

Looks just great the black works relly well.

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

06.01.2014 08:06
#3 RE: Ford Aeromax 106 & Great Dane Fifty-Three Foot Trailer Zitat · antworten

Hallo Jan!

Da hast du ja was Feines auf die Räder gestellt!
Sieht absolut stimmig aus!
Allerdings solltest du die Reifen am Truck nochmals kontrollieren, einige sitzen nicht richtig.

LG Björn

plastiktruck



Beiträge: 1.698

06.01.2014 08:39
#4 RE: Ford Aeromax 106 & Great Dane Fifty-Three Foot Trailer Zitat · antworten

Schönes Gespann , der trailer sieht gut aus dachte erst es wäre der Italeri aber du schreibst das es der Möbius Trailer ist. Wie ist die qualität und die Baubarkeit ?

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



V 8 Trucker



Beiträge: 866

06.01.2014 13:28
#5 RE: Ford Aeromax 106 & Great Dane Fifty-Three Foot Trailer Zitat · antworten

Hi ihr 3,

danke für euer Feedback

@ Björn: die Vorderachse hat Trailer Reifen ,soll wie Breitreifen wirken,hab die reifen noch etwas auf die Felge geschoben

@ plastiktruck : der Trailer hat eine super Qualität und läßt sich sehr gut bauen

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor