Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Galerie Cars
aquaflug


Beiträge: 6

12.01.2014 13:57
vor 20 jahren gebaut....... Zitat · Antworten

Hallo Leute! Hier sind noch ein paar Bilder von meinen vor 20 Jahren gebauten Autos. Wie Ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt , sind etliche Modelle mal bei einem Sturmschaden zu Bruch gegangen. Ein paar wenige konnte ich noch retten. Dabei war auch der umgebaute Johann Krankenwagen. Zwei umgebaute `49 Mercury`s von AMT , lackiert hatte sie damals mit silber Autolack als Grundierung , das Finish dann mit Wacolux Glasmalfarbe (Tansparent in verschiedenen Tönen )Und Klarlack. Die Farbe ist meines Wissens nicht mehr auf dem Markt, da sie wohl Gesundheits schädlich ist. Die Modelle sind nicht mehr komplett, bei dem grünen Mercury fehlt das Ersatzrad ( sogen. Continental Kit )


Jetzt noch ein paar Fotos vom International Transtar Eagle II:


Grüße von aquaflug

Angefügte Bilder:
DSC00942.JPG  
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

12.01.2014 15:12
#2 RE: vor 20 jahren gebaut....... Zitat · Antworten

Hallo Jan,
das mit den Bildern musst noch mal überarbeiten,die kleinen Vorschaubilder bringen nichts,die blasen sich zu Bildern auf,die keiner am Bildschirm merh ohne Srcollen erkennen kann,viel zu gross.Ausserdem gehört ein Internationel nicht zu den Autos.
Lg Günter
Habe eines umgewandelt

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz