Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Vorstellung
Bastelwastel


Beiträge: 7

01.02.2014 15:10
Ein grosses Hallo an alle "Besessenen und Infizierten" Zitat · Antworten

Ich möchte mich als Neuer kurz vorstellen!
Ich bin der Henning, 56 Jahre alt und wohne in Halle an der Saale. Von Beruf bin ich Stahlbauschlosser und betreibe den Modellbau seit ca. 20 Jahren.
Durch berufliche Veränderungen habe ich 6 Jahre in Holland gearbeitet und dadurch pausiert. Nun bin ich wieder zurück und habe beschlossen meinem
Hobby wieder mehr Zeit zu widmen. Angefangen hat alles mit einem Modell eines Peterbilt`s,den ich Laienhaft mit einem Pinsel bemalt habe. Ich hatte mich anschließend dem Schiffsmodellbau verschrieben. Nun möchte ich mich wieder den Truck`s widmen,wobei ich keine speziellen Vorlieben habe. Ich bastel mich kreuz und quer dorch die LKW Angebotspalette. Als letztes habe ich den Oldie Büssing 8000 und den Krupp Titan gebaut. Momentan liegt der Peterbilt Long-Hauler auf dem Tisch,der kurz vor seiner Vollendung steht.Habe heute noch den Sleeper mit der Airgun lackiert.
So das war`s erstmal von meiner Seite;demnächst mehr.
lG. von Henning aus Halle

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

01.02.2014 16:24
#2 RE: Ein grosses Hallo an alle "Besessenen und Infizierten" Zitat · Antworten

Hallo Henning,
lich Willkommen im Forum und viel Spass hier mit allen.
Dann bereiche uns mit Deinen Beiträgen und Bildern Deiner Bautätigkeit.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

03.02.2014 01:46
#3 RE: Ein grosses Hallo an alle "Besessenen und Infizierten" Zitat · Antworten

Welcome aboard from way down under and always nice to see new members. Look forward to photo's of what you have built or building.

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

03.02.2014 17:45
#4 RE: Ein grosses Hallo an alle "Besessenen und Infizierten" Zitat · Antworten

Na dann Willkommen,bin auf deinen Peterbilt gespannt !!!

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

hauberman



Beiträge: 148

05.02.2014 20:29
#5 RE: Ein grosses Hallo an alle "Besessenen und Infizierten" Zitat · Antworten

lich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei Deinem-UNSEREM-Hobby

VG Holger

Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

05.02.2014 21:59
#6 RE: Ein grosses Hallo an alle "Besessenen und Infizierten" Zitat · Antworten

Hallo Henning

Auch von mir ein liches Willkommen und jede Menge Spaß hier im Forum

Gruß Georg

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz