Ich möchte mich als Neuer kurz vorstellen! Ich bin der Henning, 56 Jahre alt und wohne in Halle an der Saale. Von Beruf bin ich Stahlbauschlosser und betreibe den Modellbau seit ca. 20 Jahren. Durch berufliche Veränderungen habe ich 6 Jahre in Holland gearbeitet und dadurch pausiert. Nun bin ich wieder zurück und habe beschlossen meinem Hobby wieder mehr Zeit zu widmen. Angefangen hat alles mit einem Modell eines Peterbilt`s,den ich Laienhaft mit einem Pinsel bemalt habe. Ich hatte mich anschließend dem Schiffsmodellbau verschrieben. Nun möchte ich mich wieder den Truck`s widmen,wobei ich keine speziellen Vorlieben habe. Ich bastel mich kreuz und quer dorch die LKW Angebotspalette. Als letztes habe ich den Oldie Büssing 8000 und den Krupp Titan gebaut. Momentan liegt der Peterbilt Long-Hauler auf dem Tisch,der kurz vor seiner Vollendung steht.Habe heute noch den Sleeper mit der Airgun lackiert. So das war`s erstmal von meiner Seite;demnächst mehr. lG. von Henning aus Halle
Hallo Henning, lich Willkommen im Forum und viel Spass hier mit allen. Dann bereiche uns mit Deinen Beiträgen und Bildern Deiner Bautätigkeit. Lg Günter