Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 MAN
V 8 Trucker



Beiträge: 866

08.02.2014 16:47
MAN TGX XXL 18.540 Zitat · Antworten

Hi zusammen,

wieder ist ein Truck fertig geworden,das schwarze Design ,welches Italeri vorgeschlagen hat,hat mir gut gefallen,darum habe ich es so gleich umgesetzt.
Ein Lampenbügel und ein paar Luftanschlüsse habe ich zugefügt.Am Ende sind 2 Bilder von 3 unterschiedlichen MAN Modellen in zeitlicher Reihenfolge.

Gruß Jan





















http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

09.02.2014 21:40
#2 RE: MAN TGX XXL 18.540 Zitat · Antworten

Looks good in black.

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

10.02.2014 23:35
#3 RE: MAN TGX XXL 18.540 Zitat · Antworten

Hallo Jan

Auch dieser MAN ist dir super gelungen mein Glückwunsch dazu !
Der TGX stehtt bei mir auch noch auf der Wunschliste einmal in Deiner Version und einmal als Euro6 Version mal schauen wann es bei mir soweit ist bis er auf meinem basteltisch landet

Gruß Georg

Honcho



Beiträge: 1.838

13.02.2014 21:09
#4 RE: MAN TGX XXL 18.540 Zitat · Antworten

Hallo Jan!

Dein MAN ist toll geworden! Sehr sauber gebaut und lackiert.
Interessant auch das Familienfoto...

LG Björn

V 8 Trucker



Beiträge: 866

14.05.2014 09:53
#5 RE: MAN TGX XXL 18.540 Zitat · Antworten

Hi zusammen,

viele aktive Mitglieder sind nicht mehr da ,aber dank euch 3en ,das euch der Truck gefällt!!1

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Poldi78



Beiträge: 648

14.05.2014 12:18
#6 RE: MAN TGX XXL 18.540 Zitat · Antworten

Hallo Jan.

Sauber gebaut und Lackiert,gefallen mir richtig gut.

Bin momentan am Überlegen ob ich nicht ganz auf Euros umsteige irgendwie gefallen die mir immer besser besonders Scania"s.

Gruß Björn

plastiktruck



Beiträge: 1.698

27.05.2014 21:56
#7 RE: MAN TGX XXL 18.540 Zitat · Antworten

Der ist Dir gut gelungen und auch mal eine andere Lackierung. Schön zu sehen auch die Generationen am Ende. Top weiter so.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



V 8 Trucker



Beiträge: 866

23.06.2014 13:08
#8 RE: MAN TGX XXL 18.540 Zitat · Antworten

Hi ihr 2,

schön das euch der Truck gefällt

Gruß jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Oddbjørn


Beiträge: 67

26.06.2014 22:42
#9 RE: MAN TGX XXL 18.540 Zitat · Antworten

Sieht sehr sauber gebaut aus
Gute Arbeit

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz