Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Exoten
MAN-Trucker



Beiträge: 115

16.10.2006 15:14
MAN Generationen Zitat · Antworten

Hab beim Aufräumen auf der Platte ein paar Bilder meiner 1:87er Fraktion gefunden Sind zwar schon ein paar Jährchen alt aber hoffentlich trotzdem sehenswert.


John ( Gast )
Beiträge:

16.10.2006 15:30
#2 RE: MAN Generationen Zitat · Antworten

Den linken bitte......

S.Oliver



Beiträge: 1.555

17.10.2006 15:08
#3 RE: MAN Generationen Zitat · Antworten

Den vierten von Links bitte


Gruß
Oliver


mke124



Beiträge: 313

17.10.2006 18:29
#4 RE: MAN Generationen Zitat · Antworten

Ein, drei, vier von links bitte...

MAN-Trucker



Beiträge: 115

17.10.2006 19:19
#5 RE: MAN Generationen Zitat · Antworten

Also mit 4 von links kann ich euch neidisch machen *G* Bin ich schon gefahren allerdings nur als 2 Achser. Ab da ab hab ich eigentlich schon alles unterm Hintern gehabt. Aber ihr habt recht von 1 bis 4 ist am interessantesten.

Freut mich das ich hier so eine art "diskussion" anrege :)

mansworld ( Gast )
Beiträge:

18.10.2006 13:36
#6 RE: MAN Generationen Zitat · Antworten

MAN ? Wo ist Bild? Nix sehen!!

MAN-Trucker



Beiträge: 115

18.10.2006 16:57
#7 RE: MAN Generationen Zitat · Antworten

Nix sehen??? Guckst du weidaaaa

Also ich seh das Bild noch einwandfrei und auf meinem Server ists auch noch

Meldet Euch wenns mehrere nicht sehen!!!

mansworld ( Gast )
Beiträge:

18.10.2006 21:17
#8 RE: MAN Generationen Zitat · Antworten

Ah,Jetzt,Ja!...eine Insel
Also, dann haätte ich gerne die Pausbacke und den Hauber. Mein absoluter Favorit. Bin jetzt mit dem Zeichnen des 1/24-Planes des Fahrerhauses fertig geworden. Will ein Holz- Urmodell anfertigen und nach Mc.Mercedes´s Methode mal mit Kunststoff überziehen. Obs was wird? Man muß es probieren! Peter Sacher hats schon vorgemacht und den Hauber und die Pausbacke gebaut. Einfach Klasse!!!
Schönen Abend wünscht Helmut

MAN-Trucker



Beiträge: 115

18.10.2006 21:24
#9 RE: MAN Generationen Zitat · Antworten

Moin Helmut,

ja der Hauber Kipper hats mir auch angetan. Bin da auch schon am Überlegen gewesen wie man die Haube bauen kann. Und bin dann auch bei den Bildern von McMercedes hängengeblieben. Allerdings hab ich da nicht genügend vertrauen in meine Baukünste. Bin ich ganz ehrlich weil ich auch nicht wirklich verstehe wie ich den Kunststoff da überziehen soll.
Der Rest müsste eigentlich machbar sein hätt ich gedacht. Hast du Bilder von den Modellen von Peter Sacher???

Grüße

Peter
Elles onder 8 Zylinder isch assozial

mansworld ( Gast )
Beiträge:

18.10.2006 21:37
#10 RE: MAN Generationen Zitat · Antworten

hallo Peter
Klick mal im Forum auf " Vorbildphotos . Museums und Ausstellungsphotos"
Da sind unter der Rubrik " Intermodellbau Dortmund 2006" auch die Bilder von Peter Sacher zu finden. Überhaupt alle Modelle sind hier absolut Klasse. Ansehen lohnt wirklich! Hab nur keine Ahnung vom Verlinken.Ja, da "in Form bringen" wird wohl zum Problem werden können. Aber damit müssen wir Modellbauer ja schon seit dem ersten Öffen eines Bausatzkartons und der ersten Leimtube kämpfen. Und wenn man unsere Modelle dann betrachtet, wurde der Kampf doch meist gewonnen. Also , was kann uns schrecken!!
Helmut

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz