Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Exoten
plastiktruck



Beiträge: 1.698

25.11.2006 08:53
Mercedes 1450 S Racing Zitat · Antworten
Truck - Racing Power pur


In Antwort auf:
Wenn die Könige der Piste das letzte aus den Zylindern und Getriebe herauskitzeln , haben sich normale Lastwagen zu wahren Kraft-Vulkanen gemausert und ihre Show heißt dann " International Truck Grand Prix ".
Die Truck Race Idee stammt aus den USA.
Im Brummi-Jagen mit Maschinen von 14,1 bis 18,5 Liter Hubraum , die brüllend um jeden Zentimeter und um jede Sekunde kämpfen, geht es nicht nur um den Sieg , sondern auch um die Erprobung technischer Neuerungen für die Alltagstauglichkeit von Maschinen und Komponenten.Die Namen der Königsklasse - Fahrer Thomas Hegmann und Janos Krasznaj sowie Steve Parrish und Georg Mekle stehen ganz oben in den 90er Siegerlisten. Welcher Fan möchte nicht deren Trucks im Maßstab 1:25 einmal selbst bauen ?

Zwei Revell Bausätze des Sieger-Mercedes 1450 S Racing Truck mit jeweils zwei Decalausstattungen kamen an den Start







so hier möchte ich Euch nun wieder ein älteres Modell von mir zeigen. Dieses Modell bekam ich im Jahre 2001 mal in einen Laden hier in der Nähe günstig in die Hand. Da es schon seit Jahren nicht mehr im Handel war nahm ich es mit. Nun das Modell wurde weitestgehend aus dem Karton gebaut. Leider ist der andere Typ ( der grüne ) ser selten zu bekommen aber ich denke irgendwann fällt auch der mir in die Hand. Aber nun zu den Bilder und laßt Euch zurück versetzen in die 90iger Jahre.





















... so und sobald sich mal die Gelegenheit bietet schau ich mir so ein Racing auch mal in Natura an.


Grüße aus der Plastikkiste....

... denn daraus wird auch mal ein Modell


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz