Da mein Peterbilt Fertig ist (Werde die Tage noch Bilder ins Forum Stellen) habe ich mit das Neue Italeri Kit vom Scania R730 vorgenommen Werde die Decals nicht benutzen da sie mir nicht so gut gefallen udn ich werde ihn mit den Umbausatz TQ-43 von KFS auf 6x4 umbauen. Das ganze soll ein Showtruck werden und der Rahm ist auch etwas Länger.
Hier das Kit.
Zu erst habe ich den Rahmen verlängert.
Fertig verlängert.
Der Innenraum wurde auch schon angefangen.Bin mir aber nicht sicher ob ich das zweite Bett einbaue.
Die Hütte ist auch schon zusammengebaut.
Font und Doppelhinterachse ist auch verbaut.
Die Seiten und Frontverkleidung sowie die Bleche und die Hütte wurden Grundiert und Lackiert.
Der Motor ist auch Fertig gebaut udn Lackiert.
Der Rahmen ist auch schon Lackiert und die Hütte hat ihre zweite schickt Lack bekommen.
Der Motor und die Kotflügel sind noch nicht verklebt.
Jub das ding sieht echt klasse aus auch wenn die Decals nicht meine sind und der Scania immer noch nicht überarbeitet wurde aber da kann man wohl nix gegen machen. Hatte mir gleich zwei Kits besorgt da ich das Kit als Basis für ein Dritten Longliner benutze.
schöner bausatz . Sag mal welche Farbe hast Du verwendet , die sieht gut aus. Ist das mehr Orange oder was es genau. Vielleicht auch mal den Hersteller mit erwähnen.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell