Hallo Miteinander, nach der Bausatzvorstellung hier nun der Baubericht dazu. Hier der Originalbausatz
dazu ein Original
Die Bauanleitung umfasst 63 Bauabschnitte,hier nun 1 und 2
Ergänzend dazu kamen Zündkabel und die Halterung für die Lichtmaschine. Und hier beschleicht einen weder Fisch noch Fleisch,die Details sind da,aber man muss sie erst herausarbeiten wie Zylinderkopf oder Starter. Lg Günter
Hallo Miteinander, ein kleines Update,es geht zum Innenraumausbau,die Bodenplatte wurde mit einer schwarzen Samtfolie beklebt,die Einstiege wurden mit BMF Folie überzogen,die Motorabdeckung erhielt den typischen 80iger Style innen.
dazu gesellte sich noch die Feuerschutzwand mit der Pedalerie
Hallo Miteiander, Auch das Armaturenbrett und die Sitze haben ihren Platz gefunden. Das Armaturenbrett wurde mit Ätzteilen für Radio und Lüftung aufgewertet.
Hallo Miteinander, nun die Karosserie hat meine Nerven etwas strapaziert,da bausatzbedingt kein Vollständige rundherumsteifigkeit ist,war die Karosserie etwas verzogen,nach gefüllten 10 mal brechen beim biegen,habe ich sie so hinbekommen,das wenn das Dach angeklebt ist,sie gerade ist.Sollte zur Einsicht offen bleiben,daher werden die Rücktüren öffenbar sein,statt geschlossen. Die seitlichen Leuchten wurden mit BMF beklebt und mit Ätzteilleuchten versehen.
Das sieht ja schon sehr gut aus! Das Verziehen kommt bei den Revell-Bausätzen schon mal vor, hab noch einen Bronco hier liegen, der an der selben Krankheit leidet...
Hallo Miteinander, nach der Vorderfront wird nun auch das Heckteil fertiggestellt. Türen eingebaut
mit Stosstange und Anhängekupplung
Türen mit aufgehängten Schuhen und Helm
mit Reservekanister und Halterung an der Türe
und dazu Zusatzscheinwerfer,Huppe und Dachgalerie
dazu kamen dann noch Spiegel mit Spiegelfolie und CB Antenne, die Plastikstaberln wurden entfernt und durch CFK Stäbe ersetzt,der orange Ball an der CB Antenne ist ein Stecknadelkopf
Ist Dir sehr gut gelungen aber sag mal die CFK stäbe für die Antennen , wo hast die her ? Ich habe mich momentan auf Akkupunkturnadeln eingestellt als Antenne. Der Ball ist Dir gut gelungen
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
@Björn,die Seitentür bleibt zu,ist auch nicht im Bausatz nicht vorgesehen,das ist mit eine nummer dann zu gross,das auch noch umzubauen,genügen schon die hinteren Türen öffenbar zu machen @Heiko,die CFK Stäbe gibt es bei Conrad in verschiedenen Stärken
Hallo Miteinander, nach dem Anhänger kam das Quart Honda Odyssey an die Reihe welches auf den Anhänger passt. Dieses wurde aus wenigen Teilen OOB gebaut.