Da mir die Chromfelgen aus den Kit nicht so sehr gefallen habe ich mir ein anderes Mack R600 rausgesucht udn mir die Reifen geklaut ;). Die werden in der selben Farbe wie Haube und Hütte Lackiert.
Das Gold bei den Motor hab ich durch zwei Revell Grau Farben ersätzt da mir das besser gefällt.
Die Sitze haben auch schon ihre Farbe bekommen.
Der Rahmen sieht jetzt so aus.
Das Amatourenbrett wurde eingeklebt und hat etwas Farbe abbekommen.
Die Frontreifen haben auch ihren Lack abbekommen fehlt nur noch klarlack.
Die Hütte wurde Grundiert.
Die Haube hab ich bis auf den Klarlack auch schon Grundiert udn Lackiert.
So schlimm wie es auf den Foto ist sieht es nicht aus,muss nur noch mal mit nasschleifpappier drüber und eine dünne schicht lackieren. Das selbe hatte ich schon bei der Probelackierung da ich zum ersten mal mit den Ludwig lacke Arbeite.
Gruß Björn
PS:Hab gerade nach den Lack geschaut und der ist glatt geworden. Frag mich nicht woran das Liegt,wie gesagt ich Arbeite auch zum ersten mal mit der Dose von Ludwig Lacke.
So es ging nun weiter. Der Rahmen ist soweit Fertig und kann Lackiert werden.Die Sattelplatte hab ich etwas nach hinten verbaut da ja noch der Sleeper drauf kommt.
Dann hab ich noch etwas Silber an den Felgen angebracht,da kommt noch mal eine schicht klarlack drauf.
Dann ging es an der Haube weiter,der Grill und die scheinwerfer wurden eingeklebt sowie der Mack schriftzug.
An der Hütte ging es auch weiter aber schaut selber.
@Günter. Die Sicken werden die Tage noch schwarz gemacht.
so ging nun weiter. Der Rahmen wurde Lackiert.
Dann hab ich mich an den Grill gemacht aber irgendwie will mir das nicht gefallen. Ich werde den Grill noch verändern da ich noch ein Fotogeätztes Kühlergrillgitter einkleben will.
Die Fahrerkabine hat noch eine Sonnenblende aus Resin bekommen.
Der Innenrausm ist auch Fertig.
Die Fahrerkabinen Front sieht jetzt so aus,werd aber noch etwas Farblich abändern.
Bei mein Mack will es momentan nicht weiter gehen,ich warte noch auf ein Paket was mein zusteller irgendwo abgegeben hat und selber nicht mal weiß wo. Also mal wieder ein nachforschungsauftrag bei DHL einreichen.Antwor von DHL "Es kann sein das sich die Suche nach ihrem Paket bis zu 19 Monate hinziehen kann" -Super-. Egal einfach mal neu bestellt.
Der Sleeper wurde gebaut und Lackiert.
Zur Probe hab ich mal ein Motor und Hütten ein/aufgesetzt.