Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 US Trucks
Poldi78



Beiträge: 648

19.10.2014 15:07
Mack R685st 1:25 Zitat · Antworten

Hallo zusammen.

Mein Neues Projekt ist der AMT Mack R685st,diesmal aber nicht als umbau zum Rubber Duck.

Ich Baue ihn OBB nur das noch Photoätzteile von KFS dazukommen sowie vom Chevy Bison der Sleeper.

Das Kit.


KFS Teile.


Die Farbe bekommt der Mack,ein BMW Calypsorot metallic von Ludwig Lacke aus der Dose.


Viel ist noch nicht passiert,der Rahmen wurde begonnen.


Solange der Rahmen trocknet habe ich mit den Motor und Amatourenbrett angefangen.




So das war es erstmal von mir.

Gruß Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

19.10.2014 19:14
#2 RE: Mack R685st 1:25 Zitat · Antworten

Cool.

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Poldi78



Beiträge: 648

29.10.2014 10:16
#3 RE: Mack R685st 1:25 Zitat · Antworten

@Ken.
Thank you.

So es ging nun weiter mt den Mack.

Da mir die Chromfelgen aus den Kit nicht so sehr gefallen habe ich mir ein anderes Mack R600 rausgesucht udn mir die Reifen geklaut ;).
Die werden in der selben Farbe wie Haube und Hütte Lackiert.


Das Gold bei den Motor hab ich durch zwei Revell Grau Farben ersätzt da mir das besser gefällt.


Die Sitze haben auch schon ihre Farbe bekommen.


Der Rahmen sieht jetzt so aus.


Das Amatourenbrett wurde eingeklebt und hat etwas Farbe abbekommen.


Die Frontreifen haben auch ihren Lack abbekommen fehlt nur noch klarlack.


Die Hütte wurde Grundiert.


Die Haube hab ich bis auf den Klarlack auch schon Grundiert udn Lackiert.


So das wra es wieder von mir.

Gruß aus Berlin.

Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

29.10.2014 23:04
#4 RE: Mack R685st 1:25 Zitat · Antworten

Hallo Björn,
was ist mit der Motorhaube passiert,was sich erahnen lässt auf den Bild,schaut aus wie eine Hammerschlaglackierung.
Lg Günter

Poldi78



Beiträge: 648

30.10.2014 06:06
#5 RE: Mack R685st 1:25 Zitat · Antworten

Morgen Günter.

So schlimm wie es auf den Foto ist sieht es nicht aus,muss nur noch mal mit nasschleifpappier drüber und eine dünne schicht lackieren.
Das selbe hatte ich schon bei der Probelackierung da ich zum ersten mal mit den Ludwig lacke Arbeite.

Gruß Björn


PS:Hab gerade nach den Lack geschaut und der ist glatt geworden.
Frag mich nicht woran das Liegt,wie gesagt ich Arbeite auch zum ersten mal mit der Dose von Ludwig Lacke.

Poldi78



Beiträge: 648

31.10.2014 11:06
#6 RE: Mack R685st 1:25 Zitat · Antworten

Hallo zusammen.

So die Letzten Drei tage aber ich damit verbracht die Grundierung sowie Lack und KLarlack aufzutragen.

Das Ergebnis kann sich glaube ich sehen lassen.










So das war es wieder von mir.

Gruß Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

31.10.2014 21:50
#7 RE: Mack R685st 1:25 Zitat · Antworten

Nice.

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Poldi78



Beiträge: 648

03.11.2014 16:31
#8 RE: Mack R685st 1:25 Zitat · Antworten

Abend zusammen.

So es ging nun weiter.
Der Rahmen ist soweit Fertig und kann Lackiert werden.Die Sattelplatte hab ich etwas nach hinten verbaut da ja noch der Sleeper drauf kommt.


Dann hab ich noch etwas Silber an den Felgen angebracht,da kommt noch mal eine schicht klarlack drauf.


Dann ging es an der Haube weiter,der Grill und die scheinwerfer wurden eingeklebt sowie der Mack schriftzug.




An der Hütte ging es auch weiter aber schaut selber.








So das war es für Heute.

Gruß aus Berlin.

Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

03.11.2014 21:44
#9 RE: Mack R685st 1:25 Zitat · Antworten

Hallo Björn,
also die Sicken schwärzen bei den ausgepägten Konturen würde sich bei der Hütte schon lohnen.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

04.11.2014 02:22
#10 RE: Mack R685st 1:25 Zitat · Antworten

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Poldi78



Beiträge: 648

09.11.2014 13:14
#11 RE: Mack R685st 1:25 Zitat · Antworten

Hallo zusammen.

@Günter.
Die Sicken werden die Tage noch schwarz gemacht.

so ging nun weiter.
Der Rahmen wurde Lackiert.


Dann hab ich mich an den Grill gemacht aber irgendwie will mir das nicht gefallen.
Ich werde den Grill noch verändern da ich noch ein Fotogeätztes Kühlergrillgitter einkleben will.


Die Fahrerkabine hat noch eine Sonnenblende aus Resin bekommen.




Der Innenrausm ist auch Fertig.




Die Fahrerkabinen Front sieht jetzt so aus,werd aber noch etwas Farblich abändern.


Das war es wieder von mir.

Gruß Björn

Poldi78



Beiträge: 648

12.11.2014 13:38
#12 RE: Mack R685st 1:25 Zitat · Antworten

Hallo zusammen.

So die letzten zwei Tage habe ich damit verbracht den AMT Grill rauszuschneiden und so sieht es aus.



So sieht die Haube jetzt aus natürlich müssen noch ein paar Streben rein,und da ich noch auf ein paar sachen warte sieht das ganze jetzt so aus.


Dann ging es am Motor weiter der jetzt so aussieht.Das Grün wird noch durch Silber ersätzt.




Dat war et auch schon wieder

Gruß Björn

Poldi78



Beiträge: 648

17.11.2014 11:20
#13 RE: Mack R685st 1:25 Zitat · Antworten

Morgen zusammen.

Bei mein Mack will es momentan nicht weiter gehen,ich warte noch auf ein Paket was mein zusteller irgendwo abgegeben hat und selber nicht mal weiß wo.
Also mal wieder ein nachforschungsauftrag bei DHL einreichen.Antwor von DHL "Es kann sein das sich die Suche nach ihrem Paket bis zu 19 Monate hinziehen kann" -Super-.
Egal einfach mal neu bestellt.

Der Sleeper wurde gebaut und Lackiert.




Zur Probe hab ich mal ein Motor und Hütten ein/aufgesetzt.




Das war es wieder von mir.

Gruß Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

17.11.2014 21:41
#14 RE: Mack R685st 1:25 Zitat · Antworten

Hallo Björn,
sind die geschwärtzten Sicken nicht etwas gross ausgefallen bei den Türen?
Lg Günter

Poldi78



Beiträge: 648

18.11.2014 04:57
#15 RE: Mack R685st 1:25 Zitat · Antworten

Morgn Günter.

Also in Nature sieht das ganze nicht so dick aus aber wenn ich mir die Bilder anschauen hast du recht.

Werd die stelllen noch mal abkleben und überarbeiten.

Gruß Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz