Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Truck Stop
John ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 11:27
Neuer chat Zitat · Antworten

Guten Morgen ihr Blindfische,
es gibt was neues. Leider hat nicht jeder hier im Forum msn oder einen anderen messenger. Aus diesen Grund möchte ich hier einen neuen chat vorstellen. Nach einigen Funktionstest hoffe ich das er auch funktioniert Bei Schwierigkeiten sagt mir Bescheid. Bitte loggt euch unter demselben nick name ein den ihr auch im Forum habt. Es gibt auch 3 Regeln zum chat.
1. log in (bitte) nur unter demselben nick name wie im Forum.
2. Null Poster, Gäste, spam, Werbung aller Art werden sofort gelöscht.
3. Markus ist Franke und kein Bayer
Oben in der Leiste findet ihr das Wörtchen chat. Dort einmal anklicken und ihr könnt euch anmelden. Da ja einige schon das Lexikon nicht gefunden haben hier noch mal der direkte link:
http://server2.webkicks.de/aotearoa/index2.cgi
Ich hoffe es ist was für euch und ihr nutzt ihn auch.
Gruß John

John ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 12:20
#2 RE: Neuer chat Zitat · Antworten

grins wart doch erst mal ab Werden sich schon ein paar Franken und andere einfinden. Vielleicht am Wochenende oder Abends. Und wenn nicht halten wir am Wochenende wieder bis 5 die Stellung. Oliver hat sich mittlerweile auch schon angemeldet und sich schon ein dickes Wörterbuch Deutsch-Fränkisch Fränkisch-Deutsch gekauft. Lass erst mal anlaufen

John ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 12:47
#3 RE: Neuer chat Zitat · Antworten

Gnade

S.Oliver



Beiträge: 1.555

03.11.2006 14:54
#4 RE: Neuer chat Zitat · Antworten

Also Sonderzeichen gehen nicht bei der Anmeldung. Also mußte ich mich mit OLIVER zufrieden geben. Und dann hat es ewig gedauert bis die Mail zum Freischalten kam. Aber nun funzt es wohl.
Bin dafür, dass alles, was man nicht versteht (also sämtliche Dialekte ) als Spam zu behandeln und zu löschen Sonst muß ich mir mal Siegerländer Platt aneignen


Gruß
Oliver


Markus ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 17:51
#5 RE: Neuer chat Zitat · Antworten
. . . ihr müßt doch was an der Rübe haben . . .

Viele Grüße Markus

John ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 21:58
#6 RE: Neuer chat Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ihr müßt doch was an der Rübe haben


Wir dürfen das

mansworld ( Gast )
Beiträge:

04.11.2006 20:57
#7 RE: Neuer chat Zitat · Antworten

Servus Thomas (fränkisch "Domas")
Ich kum aa as Middlfrangn und macherd vüleicht scho aa a weng beim dschäd miedd. Hob obba suweisu nit rechd vüll Zeit und dou dafür leiba an mein Modell weiderbaua. Dou kenna die andern aa frou sah, weils mi suweisu nit versteih kenna. Frängisch is hald nix für alle. Alsu, ein scheina obnd nu,und vüll freid beim Dschääd!
Helmud

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

04.11.2006 21:31
#8 RE: Neuer chat Zitat · Antworten

Hallo Helmut,

... ahh jetzt ja...
Ich glaub, als Totalausländer (Preuße) hab ich's auch gerafft, ist aber schon etwas fordernd.
Laß bitte Gnade walten!

@ alle: viel Spaß beim Chat!

Gruß
Karsten

Auf Achse »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz