Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
 Truck Stop
Markus ( Gast )
Beiträge:

11.11.2006 11:25
Titelbild Zitat · Antworten

Hallo John ,

wird das jetzt auch ( noch )ein Militärforum ?
Dann sag mir doch bitte bescheid - viele Dank .

Viele Grüße Markus

John ( Gast )
Beiträge:

11.11.2006 11:30
#2 RE: Titelbild Zitat · Antworten

?

Markus ( Gast )
Beiträge:

11.11.2006 12:05
#3 RE: Titelbild Zitat · Antworten


na sieh doch mal auf das Thema TITELBILD und dann schau Dir mal das Titelbild an .....

Viele Grüße Markus

John ( Gast )
Beiträge:

11.11.2006 19:54
#4 RE: Titelbild Zitat · Antworten

Ach da oben!!!! Jo wie schon gesagt hab ich nix gegen reine Militär Lkw. Schau mal hier



Foto: TMW
Ein sehr detailierter Leyland, auch ein Militär Modell. Oder der weisse Faun von Trumpeter im Modelversium. Sorry alles Lkw's die gut gebaut sind. Gegen "diese" Art von Militär hab ich nichts aber kein Problem. Nächste Titelbild ist schon fertig. Es wird dir gefallen
Gruß John
(Ach was freu ich mich auf Olivers Augenrollen )

S.Oliver



Beiträge: 1.555

12.11.2006 03:12
#5 RE: Titelbild Zitat · Antworten

In Antwort auf:
(Ach was freu ich mich auf Olivers Augenrollen )


Meine Augen verengen sich gerade zu messerscharfen Schlitzen......



Gruß
Oliver


Markus ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 13:29
#6 RE: Titelbild Zitat · Antworten


... ist das jetzt der neue MILKA - Truck ?

Viele Grüße Markus

conti ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 21:29
#7 RE: Titelbild Zitat · Antworten

hm..ich sehe grade meinen DAF im Titelbild.

Dazu habe ich nun eine Frage:
Werden generell ALLE veröffentlichten Modelle als Titelbild genutzt...oder wird das irgendwo festgelegt/gewählt?


---> http://www.hdammeyer.de

Im Bau:
Ford Fairlane (Retro-Bausatz)

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 22:31
#8 RE: Titelbild Zitat · Antworten

Au ja "Titelbild des Monats"!

Nur wer weiß nach einem Monat noch wie viele Bilder Johneingestellt hat???

Gruß
Karsten

John ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 23:34
#9 RE: Titelbild Zitat · Antworten

Das Titelbild wird einfach Frei Schnauze gewählt. Meistens das was mir persönlich besonders gefällt. Es gibt keine besonderen Regeln oder sowas. Ich wühl mich durchs Forum und such was aus. Zur Zeit kann ich es mir leisten fast jeden Tag oben ein neues reinzusetzen weil IHR ( HIER FÜR MAL EIN DANKE AN EUCH ALLE ) mich mit sehr vielen Modellen füttert. Also weiter so

mke124



Beiträge: 313

14.11.2006 12:26
#10 RE: Titelbild Zitat · Antworten

Für mich gibts da eine einfache Grenze. Hat Räder mit Gummireifen drunter und es ist keine Waffe aufmontiert. Die Lackierung und der sonstige Verwendungszweck ist mir dann ziemlich egal, auch wenn ich persönlich eine heftige Tarnfarbenallergie habe.

Martin

John ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 14:31
#11 RE: Titelbild Zitat · Antworten

Also noch mal Militärmodelle. Die Grenze zieh ich ganz klar wie Martin. Lkw Ohne Bewaffnung oder Ballereianbauten. Allerdings gegen ein Modell wie hier von MAN gezeigt kann ich nix sagen.

Es ist gut gemacht und in Szene gesetzt nur die Verschmutzung finde ich zu grob für 1:87. Schlucken würde ich wenn jetzt hier die Tiger losrollen würden aber ein Famo mit Billstein Kranaufbau? Sollte jetzt wirklich jemand seinen Elefant mit Leo zeigen werd ich ihn bestimmt nicht erschlagen. Kleine PM nach dem Motto Das ist ein ziviles Forum nimm bitte den Leo runter und das war's auch schon. Ich hab hier auch keine Regeln aufgestellt weil nun mal soviele Militär Lkw nicht gezeigt werden. In 1:24 schon mal gar nicht. Ich glaube auch nicht das da noch soviel kommt außer mein 41 GMC mit Wreckeraufbau Das war mal ein Militar Truck der bei einer australischen Spedition zum wrecker umgebaut wurde und somit heute zivil rumfährt. Das ist mir dann aber zuviel Haarspalterei da auch noch Unterschiede zu machen.
Gruß John

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

14.11.2006 20:56
#12 RE: Titelbild Zitat · Antworten

Und was ist, wenn ich an meine Tigerpanzer LKW-Reifen montiere, und in die Bum,Bum vorne ne Rose reinstecke?

Gruß Sven

mke124



Beiträge: 313

14.11.2006 21:03
#13 RE: Titelbild Zitat · Antworten

BUM BUM bleibt BUM BUM, selbst wenn man das Rohr mit ner Rose putzt.

Stephan



Beiträge: 387

14.11.2006 21:05
#14 RE: Titelbild Zitat · Antworten

Hallo
Dann aber Pink anmahlen und ein grosses Peaceeichen drauf.
Stephan

John ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 00:28
#15 RE: Titelbild Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und was ist, wenn ich an meine Tigerpanzer LKW-Reifen montiere, und in die Bum,Bum vorne ne Rose reinstecke


Dann bitte ich um Löschung meines Account

mansworld ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 13:54
#16 RE: Titelbild Zitat · Antworten

Militär, nicht Militär?!!
Oh man, habt Ihr Sorgen!!! Ich hab meinen Wehrdienst in einem Panzerbataillon abgeleistet und wurde an der Waffe ausgebildet. Nun , bin ich deshalb Militarist? Ich "oute" mich dafür, dazu stehe ich! Aber in meiner Vitrine steht kein einziges Militärmodell. Wenn mir eines gefiele , stände es darin.
Was will der Quatschkopf nun schon wieder sagen???
Modellbau ist nicht abhängig was ich baue, sondern wie und mit wieviel Geschick und Freude.
Ob es ein verschmutzter Baulaster ist, oder ein Militärlaster .
Da wäre noch die Frage, warum ich keine Amis baue? Ich mag deren Regierung und deren kriegerische Überfälle auf Länder , welche den Amis nachweislich nichts getan haben (Irak, Afghanistan usw.) NICHT!!
Ich bitte um Entschuldigung, wenn dieser Beitrag nicht ins Forum gehört und bin auch mit dessen Löschung einverstanden. Geschrieben hab ich ihn trotzdem!!!
Helmut

John ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 14:05
#17 RE: Titelbild Zitat · Antworten

Hi Helmut
Also löschen werde ich nichts nur Politik gehört hier nun wirklich nicht her. Das ist deine Meinung, ist ok das du sie hier vertritts aber lass uns bitte beim Modellbau bleiben. Es ging sich hier nur um Militär Lkw ob ja oder nein. Meine Meinung steht etwas höher und das war's auch schon von meiner Seite zum Thema.
Gruß John
PS: Ich war bei den Trapos/Nachschub

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz