Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Darkman ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 21:59
Ihr seit meine letzte hoffnung Zitat · Antworten

Hallo

suche schon seit langem das hauber zuberhör für den Scania wo bekomme ich das her?????????????
Und überhaubt zubehör für LKW`s u event. für US PKW`s???

mfg Lieven

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

13.11.2006 22:48
#2 RE: Ihr seit meine letzte hoffnung Zitat · Antworten

Hi Lieven,

wegen dem Scania kann ich dir leider nicht helfen, da ich nur US-Trucks baue, aber Zubehör für US-Trucks sowie für Eurotrucks bekommst du reichlich hier: http://www.kitformservices.com/ falls du KFS noch nicht kennst.

Grüßle Sven

Darkman ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 23:13
#3 RE: Ihr seit meine letzte hoffnung Zitat · Antworten

Hallo

danke erstmal nein die seite kannte ich noch nicht, gibt es auch eventl. deutsche seiten wo ich zubehör her bekomme??????????

mfg lieven

John ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 23:38
#4 RE: Ihr seit meine letzte hoffnung Zitat · Antworten

Hallo Darkman
Unten unter Bausatzvorstellung klick mal auf Zubehör. Da müßest du für den Anfang fündig werden. Bei den Scania meinst du den Resinumbausatz um aus den cabover einen Frontlenker zu machen?
Gruß John

Stephan



Beiträge: 387

14.11.2006 15:57
#5 RE: Ihr seit meine letzte hoffnung Zitat · Antworten

Hallo
Kanst etwas näher erklären was du suchst welcher Typ, welche Teile?
Stephan

S.Oliver



Beiträge: 1.555

14.11.2006 17:10
#6 RE: Ihr seit meine letzte hoffnung Zitat · Antworten

Der Mann, der die Teile für den 4er Hauber gefertigt hat, heißt Ulrich Kissmann.

Auf der HP des DPMV unter "Mitglieder" findest Du eine Kontaktadresse (Post).


Gruß
Oliver
Gruß
Oliver


Darkman ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 19:43
#7 RE: Ihr seit meine letzte hoffnung Zitat · Antworten


Hallo


z.B. wie der T144 530 halt als hauber wo es den resien satz gibt was ich glaube da ich ihn schon mal gesehen habe.


mfg lieven

scaleautomotive


Beiträge: 109

14.11.2006 23:55
#8 RE: Ihr seit meine letzte hoffnung Zitat · Antworten

Hallo Lieven,

es gibt etwa zwei oder drei Hersteller von solcher Umbausatz. Ich habe meine T144 Umbausätze von Jean-Claude Lescrenier (Belgien) bekommen (das ist auch der wovon der Scania 111 Satz und der Scania 140 Umbausatz verfügbar sind). Sehe Anschrift unten, (dieser Anschrift datiert von Dezember 2005 wann ich meine Scania T144 Umbausätze von J-C bekommen habe) oder falls E-Mail, der E-Mailkontakt für Jean-Claude ist Paul Roelandts (Belgien) paul.roelandts@skynet.be

Anschrift:
Jean-Claude Lescrenier
Rue de la Marbrerie 11
4870 Trooz L.
Belgien


Gruss,

Geert


Zitat von Darkman
Hallo
z.B. wie der T144 530 halt als hauber wo es den resien satz gibt was ich glaube da ich ihn schon mal gesehen habe.
mfg lieven

Darkman ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 12:59
#9 RE: Ihr seit meine letzte hoffnung Zitat · Antworten

Hallo Geert

danke für die E-Mail - & Anschrift erstmal. Weißt du oder jemand anders was es kostet und wie das abläuft zwecks bestellung oder ob man es auch irgendwo in deutschland bekommt??

mfg lieven

scaleautomotive


Beiträge: 109

18.11.2006 20:21
#10 RE: Ihr seit meine letzte hoffnung Zitat · Antworten

Zitat von Darkman
Hallo Geert
danke für die E-Mail - & Anschrift erstmal. Weißt du oder jemand anders was es kostet und wie das abläuft zwecks bestellung oder ob man es auch irgendwo in deutschland bekommt??
mfg lieven


Hallo Lieven,

wann ich meine gekauft habe (Dezember 2005), kostete der Scania 4-Serie Hauber Umbausatz EUR 30.

Falls Kommunikation via Paul. Ich habe schon zwei mal via Paul von J-C gekauft. Paul wird Sie wissen lassen ob J-C davon noch auf Lager hat, wieviel es kosten wird mit Versand mit einbegriffen und wo die Überweisung hingehen soll. Die Überweisung geht direkt zu J-C und wann eingetroffen, kommt die Ware direkt von J-C.

Ich weis nur nicht wie gut es gelingen soll mit Paul oder J-C auf Deutsch zu kommunizieren. Ideal ist es mit Paul auf Flämisch (also auf Niederländisch) (auf Französisch falls J-C) kommunizieren zu können, auf Englisch könnte vielleicht auch noch etwas gehen. (Bin auch noch hier wenn Sie jemand brauchen zur überzetsung.)


Gruss,

Geert

Darkman ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 10:33
#11 RE: Ihr seit meine letzte hoffnung Zitat · Antworten

Hallo Geert

danke für die info. Könten Sie mir vieleicht mal einen Text verfassen so das ich ihn direkt verschicken kann weil mein prob ist kann keine dieser sprachen.

mfg lieven

scaleautomotive


Beiträge: 109

19.11.2006 23:22
#12 RE: Ihr seit meine letzte hoffnung Zitat · Antworten
Zitat von Darkman
Hallo Geert
danke für die info. Könten Sie mir vieleicht mal einen Text verfassen so das ich ihn direkt verschicken kann weil mein prob ist kann keine dieser sprachen.
mfg lieven


Hallo Lieven,

lass uns das per private E-Mail machen. Schicken Sie mir Ihren Text und dann schicke ich die Übersetzung davon an Ihnen zurück (ich nehme an auf Niederländisch für Paul, da es via Paul per E-Mail schneller geht (sonst auf Französisch für J-C selbst per Brief (*) )). Wann Sie mir dann auch die Erwiderung schicken die Sie von Paul empfangen haben, werde ich es auch wieder auf Deutsch für Sie Übersetzen.


Gruss,

Geert

(*): scanresin,models1/24@skynet.be soll eigentlich die direkte E-Mailverbindung zu J-C sein, aber ich habe schon mehrmals gemeldet gesehen dass diese Verbindung nicht funktioniert (ich denke der Gebrauch von "," (Komma) in einem E-Mailanschrift ist ganz nicht ratsam und vielleicht "/" auch nicht).

Bilsteinkran »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz