Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Uli-Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2005 15:38
Pontiac Trans Am "Smokey and the Bandit" Zitat · Antworten

Da haben wir den nächsten Renner aus einen Film:

Bandits 1977er Pontiac Trans Am. Das Original fuhr Bandit in den Film "Smokey and the Bandit I" (In Deutschland: Ein ausgekochtes Schlitzohr). Der Film wurde 1977 in den USA gedreht. Als Hauptdarsteller agierten als Bandit: Burt Reynolds, als Schneemann: Jerry Reed, als Braut: Sally Field und nicht zu vergessen Jackie Gleason als Sheriff Buford T. Justice.
Es ging in den Film darum eine Ladung Bier in 28 Stunden von Texas nach Atlanta / Georgia zu transportieren. Während Schneemann mit seinen Truck unterwegs ist, hält Bandit mit seinen Pontiac die Polizei vom Laster fern. Aber die meisten kennen die Story eh schon, und die wo ihn nicht kennen sollten ihn aber schnellstmöglich anschauen!
Das Modell zum Film stammt, wie sollte es anders sein von AMT / Ertl. Es wurde original aus der Schachtel gebaut.

Ich hoffe er gefällt euch wieder.

Viele Grüße

Uli


Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

21.09.2005 19:08
#2 RE: Pontiac Trans Am "Smokey and the Bandit" Zitat · Antworten

Hi Uli,

absolut schönes Teil!!!!! den gleichen hab ich aich noch liegen, und einen Kenworth w925 von AMT! Soll irgendwann mal das komplette Film duo werden!

Grüßle Sven

John ( Gast )
Beiträge:

21.09.2005 19:31
#3 RE: Pontiac Trans Am "Smokey and the Bandit" Zitat · Antworten

Hi Uli
Ein schönes Modell welches ich auch noch hier liegen habe. Was mir nicht gefällt sind die wahnsinnigen goldfarbenden Streifendecals. Wieviel Kaffee muß man trinken bis die drauf sind? (schauder) Dann sind mir die Felgen zu plump. Ich hab schon im Zubehör gesucht aber leider nichts filigraneres gefunden.
Gruß John

Markus ( Gast )
Beiträge:

21.09.2005 20:28
#4 RE: Pontiac Trans Am "Smokey and the Bandit" Zitat · Antworten

Hallo Uli ,

wieder ein schönes Filmauto ( wieviel hast Du noch ? )
Aber wo Du den parkst ist der nie gefahren

Viele Grüße

Markus

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2005 23:14
#5 RE: Pontiac Trans Am "Smokey and the Bandit" Zitat · Antworten

Hi Uli,

wieder ein schönes Film Fahrzeug als Modell. Ein Film Fahrzeug hast Du ja noch wo ich mich besonders drauf freue !!!

Gruß
Thomas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz