Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 3.411 mal aufgerufen
 Road Trains
truckbebber Dieter ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 00:22
Meine zwei Roadtrains Zitat · Antworten
Hallo Leute,Dank John`s Hilfe,hab ich`s endlich begriffen,wie man hier Bilder einstelltHier die Bilder meiner Roadtrains,nur aus der Schachtel gebaut,ohne grössere Umbauten oder scratch













Viel Spass beim anschauen

Gruß
Dieter

John ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 01:54
#2 RE: Meine zwei Roadtrains Zitat · Antworten

Hi Dieter
Die Bilder sind zwar bei free net hochgefahren nur hab ich keine Ahnung wo. Hier mußt du die Bilder hochfahren:
http://www.freenet.de/dienste/homepage/bearbeiten/upload/
oder sieht jemand von euch die Fotos?
Gruß John

Uli-Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2005 09:28
#3 RE: Meine zwei Roadtrains Zitat · Antworten

Ich seh noch nichts


truckbebber Dieter ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 11:21
#4 RE: Meine zwei Roadtrains Zitat · Antworten

Hi Ihr beiden,

ich hoffe jetzt.

Gruß
Dieter

Ps:Einfach Mist wenn man keine Ahnung von PC´s hat.

John ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 11:34
#5 RE: Meine zwei Roadtrains Zitat · Antworten

Also ich kann nur sagen ich bin begeistert vom Trible Road Train. Da machst du doch bestimmt noch ein paar Nahaufnahmen für uns? Besonders vom vorletzten. Was sind denn das für Zapfsäulen? Wirklich ein feiner Zug Das mit dem ,,keine Ahnung,, wird schon werden. Mit den Bildern hat's doch auch geklappt.

Markus ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 12:13
#6 RE: Meine zwei Roadtrains Zitat · Antworten

Hallo Dieter ,

ich sehe leider nur die Hälfte der Bilder .
Dein Tank-Road-Train sieht ja genial aus - das ist aber nicht der passende Aufbewahrungsort
Was sind denn die kürzeren Tanker mit dem 3er Dolly ( so nenn ich's mal ) für Bausätze ?

Viele Grüße

Markus

truckbebber Dieter ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 12:42
#7 RE: Meine zwei Roadtrains Zitat · Antworten

Hi John und Markus,

wenn ich im Oktober zu Erich Schenkenberger seiner Austellung fahre,nehme ich sie beide mit,dann kann ich mehr und größere Aufnahmen machen.
Zu den Zapfsäulen,die sind von Gearbox(Hersteller) nennen sich 1920`s Wayne Gas Pump,meine sind von Texaco.Da Caltex der australische Verteter von Texaco ist.Aber es gab da von verschiedenen Treibstofffirmen solche Zapfsäulen.Gekauft habe ich die Zapfsäulen auf der Messe in Sinsheim, bei Nimpex.
Leider muß ich die Roadtrains im Keller,in der Vitrine,aufbewahren,da meine Wohnung zu klein ist.
Die ganzen Tankertrailer sind von Revell,Bausatz Nr7431 nennt sich Tanker Trailer.Der kürzere Trailer,hab ich gekürzt,umso die hintere Achse frei zu machen,für den nächsten Aulieger.Es ist also kein Dolly.
Sieht man vielleicht hier besser.Aber ich werde noch größere Aufnahmen machen.


Gruß
Dieter

Markus ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 12:53
#8 RE: Meine zwei Roadtrains Zitat · Antworten

Hallo Dieter ,

na dann sehen wir uns ja in Frankfurt einmal ; diese Modelle sind ja nicht zu übersehen .
Aso gekürzt , ich dachte weil Du schreibst " aus der Schachtel gebaut " .
Wegen Platzmangel baue ich solche Modelle nicht , obwohl sie sehr reizvoll sind .

Viele Grüße

Markus

John ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 12:56
#9 RE: Meine zwei Roadtrains Zitat · Antworten

Die Flagge ist ja verkehrt rum Kann ich mir vorstellen das der nicht in die Wohnung passt. Wie lang ist der denn? Hm die Zapfsäulen würden mich auch noch interessieren Ach so Markus das ist ein B-Double also ein trailer der am Ende eine Sattelplattte hat.

Uli-Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2005 13:44
#10 RE: Meine zwei Roadtrains Zitat · Antworten

Jetzt hab ich sie auch gesehen
Sehr schöne Modelle! Vor allem der Tankzug gefällt mir.

Gruß Uli

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

22.09.2005 16:59
#11 RE: Meine zwei Roadtrains Zitat · Antworten

Hi,

der Tankzug ist echt Hammer!!! Wie lang der ist würde ich auch mal gerne wissen? Hast du Bilder vom Bau? Wäre doch was feines als Baubericht

Grüßle Sven

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2005 22:11
#12 RE: Meine zwei Roadtrains Zitat · Antworten

Hi Dieter,

super Modelle. Ne ganz schöne Menge Material verbaut. Mich würde mal interessieren wieviel verschiedene Bausätze für solche Roadtrains gebraucht werden.

Gruß
Thomas

truckbebber Dieter ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 22:59
#13 RE: Meine zwei Roadtrains Zitat · Antworten

Hallo,

zu wie lang der Tankzug ist : 2 Meter
zu wieviele Modelle verbaut sind : 1 Truck von Revell und 4 mal der Tankertrailer von Revell,
zu Bilder während des Bauen`s : es gibt ein paar,muß ich suchen,da ich eigentlich keine Bauberichte bis jetzt geschrieben habe.

Gruß
Dieter

John ( Gast )
Beiträge:

23.09.2005 01:25
#14 RE: Meine zwei Roadtrains Zitat · Antworten

Ja an die Bilder erinnere ich mich. Da war der road train im Wohnzimmer provesorisch aufgestellt.

truckbebber Dieter ( Gast )
Beiträge:

18.10.2005 20:40
#15 RE: Meine zwei Roadtrains Zitat · Antworten

Hi,

ein paar neue Bilder zu meinem Caltex-Train.

Gruß
Dieter


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz