Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.413 mal aufgerufen
 Trailer
plastiktruck



Beiträge: 1.698

12.12.2006 11:51
Matchbox/AMT : City Transporter Zitat · Antworten

Modellvorstellung: City Transporter





b>Hersteller: Matchbox/AMT
Modell: City Transporter
Modellnr.: PK-6604
Masstab: 1/25
Spritzlinge: 5 Gießäste davon 1 Klarsicht und mehrere Teile im Ganzen , 4 Gummireifen
Preis: ???
Herstellungsjahr: 1979
Verfügbarkeit: Ebay
Besonderheiten:

Autotransportauflieger passend für alle amerikanischen Zugmaschinen







Decals






Fazit:

Wieder ein Auflieger passend zu den amerikanischen Trucks

[color=blue]Plus: [/color] ...

[color=red]Minus: [/color] ...


Grüße aus der Plastikkiste....

... denn daraus wird auch mal ein Modell


Markus ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 17:03
#2 RE: Matchbox/AMT : City Transporter Zitat · Antworten

Hallo zusammen ,

mal eine Frage am Rande : gefällt der Bausatz jemandem ? Meine Freunde und Bekannten sagen alle , daß der so langweilig und spielzeughaft aussieht - darum habe ich ihn noch nicht ( fertig ) gebaut

Viele Grüße Markus

John ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 17:46
#3 RE: Matchbox/AMT : City Transporter Zitat · Antworten

Doch warum nicht? Mit einem 2Achserdavor für Kurzstrecken. Hab den hier auch noch liegen. Dachte ich setz den hinter diesen Post Ford

opel71



Beiträge: 129

12.12.2006 19:21
#4 RE: Matchbox/AMT : City Transporter Zitat · Antworten

Ich hab den irgendwo fertig rumliegen. Ist sehr einfach aufgebaut. Was mich daran am meisten stört ist die untere Ladeebene, da kannst du grad mal mit nem höhergelegten Geländewagen reinfahren. Die Rampenwinkel sind einfach zu übertrieben, da kommt kein normales Auto drüber. Vom Maßstab her kann ich sagen das er selbst hinter einer 1:24 Italeri Zugmaschine nicht verloren wirkt.

P.S.: Kommt mir jetzt blos nicht mit Bildern, ich hab den irgendwo auf der Bühne, nur wo.......

John ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 11:43
#5 RE: Matchbox/AMT : City Transporter Zitat · Antworten

Ich hab noch ein Bild von Rainer



Markus ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 17:03
#6 RE: Matchbox/AMT : City Transporter Zitat · Antworten


.... na dann werde ich meinen doch mal fertig bauen wenn ich genug Farbe übrig habe


Viele Grüße Markus

stefster ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 09:27
#7 RE: Matchbox/AMT : City Transporter Zitat · Antworten

man achte auf die Zugmaschinen.... Lecker



Grüße Stefan


scaleautomotive


Beiträge: 109

29.12.2006 02:08
#8 RE: Matchbox/AMT : City Transporter Zitat · Antworten

Hallo Markus,

sehe mal hier, ist ein bisschen kürzer, aber seht ähnlich aus und es ist ein Echtes.


Gruss,

Geert

Zitat von Markus
Hallo zusammen ,
mal eine Frage am Rande : gefällt der Bausatz jemandem ? Meine Freunde und Bekannten sagen alle , daß der so langweilig und spielzeughaft aussieht - darum habe ich ihn noch nicht ( fertig ) gebaut
Viele Grüße Markus

Angefügte Bilder:
Wheels_of_Time_Jul-aug_2004_cover.jpg  
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz