b>Hersteller: Matchbox/AMT Modell: City Transporter Modellnr.: PK-6604 Masstab: 1/25 Spritzlinge: 5 Gießäste davon 1 Klarsicht und mehrere Teile im Ganzen , 4 Gummireifen Preis: ??? Herstellungsjahr: 1979 Verfügbarkeit: Ebay Besonderheiten:
Autotransportauflieger passend für alle amerikanischen Zugmaschinen
Decals
Fazit:
Wieder ein Auflieger passend zu den amerikanischen Trucks
mal eine Frage am Rande : gefällt der Bausatz jemandem ? Meine Freunde und Bekannten sagen alle , daß der so langweilig und spielzeughaft aussieht - darum habe ich ihn noch nicht ( fertig ) gebaut
Ich hab den irgendwo fertig rumliegen. Ist sehr einfach aufgebaut. Was mich daran am meisten stört ist die untere Ladeebene, da kannst du grad mal mit nem höhergelegten Geländewagen reinfahren. Die Rampenwinkel sind einfach zu übertrieben, da kommt kein normales Auto drüber. Vom Maßstab her kann ich sagen das er selbst hinter einer 1:24 Italeri Zugmaschine nicht verloren wirkt.
P.S.: Kommt mir jetzt blos nicht mit Bildern, ich hab den irgendwo auf der Bühne, nur wo.......
sehe mal hier, ist ein bisschen kürzer, aber seht ähnlich aus und es ist ein Echtes.
Gruss,
Geert
Zitat von MarkusHallo zusammen , mal eine Frage am Rande : gefällt der Bausatz jemandem ? Meine Freunde und Bekannten sagen alle , daß der so langweilig und spielzeughaft aussieht - darum habe ich ihn noch nicht ( fertig ) gebaut Viele Grüße Markus