Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Truck Stop
John ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 17:26
Bißchen aufgeräumt Zitat · Antworten

Moin zusammen
Ich hab heute mal zwecks besserer Übersicht die Rubrik Pick Up's & Cars gesplittet und den thread Der kleine Maßstab Trucks in H0 in die Truck Galerie verschoben. Hoffe ist ok so
Gruß John


Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

17.12.2006 21:56
#2 RE: Bißchen aufgeräumt Zitat · Antworten

Hallo John
Ja ist ok,mehr Übersicht bei den Pick Up und Cars,werden ja auch immer mehr
lg Günter

mansworld ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 22:07
#3 RE: Bißchen aufgeräumt Zitat · Antworten

wirklich sehr übersichtlich!! Ohne Bilder sieht man garnichts!!?? Hoffentlich kommen bald wieder welche!!
Helmut

John ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 11:52
#4 RE: Bißchen aufgeräumt Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ohne Bilder sieht man garnichts!!?? Hoffentlich kommen bald wieder welche

Moin Helmut
Kannst du hier irgendwelche Bilder nicht sehen? Dachte es wäre jetzt wieder alles sichbar nachdem freenet nicht funktioniert hat.
Gruß John

mansworld ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 14:24
#5 RE: Bißchen aufgeräumt Zitat · Antworten

Hi John,
Nichts sehen? Überall nur umrahmte Felder mit X im Kästchen , sonst nichts!!
Hab gestern eine Antwort auf meinen Beitrag zum Magirus geben wollen, leider keine Bilder gesehen!
Hoffentlich wird`s bald wieder! Hab momentan sowieso keine Zeit, nach den wilden Tagen hoffe ich , mich wieder hier einbringen zu können!

Helmut

John ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 14:39
#6 RE: Bißchen aufgeräumt Zitat · Antworten

Dann doch mal 'ne voooorsichtige Anfrage an alle anderen. Seht ihr auch nur rote Kreuze bzw keine Bilder??? Ich seh nämlich alles wieder normal sprich Titelbild, Weihnachtsimage, smileys und die Bilder in den Beiträgen. Bei wem ist das nicht so???
Gruß John


S.Oliver



Beiträge: 1.555

18.12.2006 15:58
#7 RE: Bißchen aufgeräumt Zitat · Antworten

Bis jetzt alles da, wo ich geguckt habe.


Gruß
Oliver


opel71



Beiträge: 129

18.12.2006 16:03
#8 RE: Bißchen aufgeräumt Zitat · Antworten

sieht grad alles ganz normal aus.

Markus ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 16:32
#9 RE: Bißchen aufgeräumt Zitat · Antworten

Sogar bei mir ist alles normal

Viele Grüße Markus

John ( Gast )
Beiträge:

19.12.2006 19:18
#10 RE: Bißchen aufgeräumt Zitat · Antworten

Danke für eure Antworten dann wird es wohl doch an Helmut's Computer liegen. Ob eine Löschung der Internetdateien was bringen könnte? Hat da jemand Ahnung?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz