Moin zusammen Ich hab heute mal zwecks besserer Übersicht die Rubrik Pick Up's & Cars gesplittet und den thread Der kleine Maßstab Trucks in H0 in die Truck Galerie verschoben. Hoffe ist ok so Gruß John
In Antwort auf: Ohne Bilder sieht man garnichts!!?? Hoffentlich kommen bald wieder welche
Moin Helmut Kannst du hier irgendwelche Bilder nicht sehen? Dachte es wäre jetzt wieder alles sichbar nachdem freenet nicht funktioniert hat. Gruß John
Hi John, Nichts sehen? Überall nur umrahmte Felder mit X im Kästchen , sonst nichts!! Hab gestern eine Antwort auf meinen Beitrag zum Magirus geben wollen, leider keine Bilder gesehen! Hoffentlich wird`s bald wieder! Hab momentan sowieso keine Zeit, nach den wilden Tagen hoffe ich , mich wieder hier einbringen zu können!
Dann doch mal 'ne voooorsichtige Anfrage an alle anderen. Seht ihr auch nur rote Kreuze bzw keine Bilder??? Ich seh nämlich alles wieder normal sprich Titelbild, Weihnachtsimage, smileys und die Bilder in den Beiträgen. Bei wem ist das nicht so??? Gruß John
Danke für eure Antworten dann wird es wohl doch an Helmut's Computer liegen. Ob eine Löschung der Internetdateien was bringen könnte? Hat da jemand Ahnung?