Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.306 mal aufgerufen
 Airbrush, altern, kleben, spachteln, schleifen, lackieren, usw...
John ( Gast )
Beiträge:

24.09.2005 15:50
Drehteller von plus Zitat · Antworten

Hallo zusammen
Vielleicht auch etwas für euch. Bei plus gibt es Glas-Dreh-Servier-Teller für 7,99 Euro. Den kann man zweckentfremden zum lackieren oder andere Arbeiten.
Gruß John

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

08.10.2006 21:38
#2 RE: Drehteller von plus Zitat · Antworten

Hallo Thomas, hallo John,

den von Ikea haben wir auch zu Haus. Ich habe ihn aber meiner Frau nicht abgehandelt, sondern einen alten Plattenspieler dafür zweckentfremdet. Das hat mir zwar richtig weh getan, das voll funktionsfähige Gerät auszuschlachten, aber die Freundin, die ihn mir geschenkt hat, drohte damit ihn sonst in den Müll zu werfen.
Ich poste demnächst mal ein Foto.

Gruß
Karsten

PS. Plattenspieler haben ein Revival

S.Oliver



Beiträge: 1.555

08.10.2006 21:50
#3 RE: Drehteller von plus Zitat · Antworten

Plattenspieler finden auch bei Ausstellungen ihren Einsatz. Drehzahlreduziert eignen sie sich hervorragend zur Präsentation von Modellen.


Gruß
Oliver


Paulchen


Beiträge: 165

13.07.2007 04:20
#4 RE: Drehteller von plus Zitat · Antworten

Ich habe bei einem großen schwedischen Möbelhaus einen Drehteller gefunden.
Der ist zwar aus Holz, kostet aber dafür nr 3,99 Euronen.

Gruß
Walter alisa Paulchen

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

13.07.2007 14:29
#5 RE: Drehteller von plus Zitat · Antworten

Haben die doch schon wieder den Preis angehoben! Vor zwei Jahren hat das Teil noch unter fünf Euro gekostet.

Grüße, Timo

plastiktruck



Beiträge: 1.698

14.07.2007 08:19
#6 RE: Drehteller von plus Zitat · Antworten

Habe auch den Drehteller aus dem Möbelhaus mit den 4 gelben Buchstaben schon seit Jahren und er ist immer noch gut in Schuß. Aber seht selbst.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 08:08
#7 RE: Drehteller von plus Zitat · Antworten

Ich danke euch für den Tipp mit dem Drehteller. Hab mir diese Woche auch einen gekauft. Man erspart sich sehr viel mühe damit.

Gruss Ralph

stefster ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 11:31
#8 RE: Drehteller von plus Zitat · Antworten

Meiner sieht ungefähr genau so aus wie Heikos. Hab ihn emeiner Frau abspenstich gemacht. Wir haben den mal aus ner Laune heraus (für den eigentlichen Zweck) gekauftund dann lag er doch nur im Schrank rum.

beim lackieren isser echt hilfreich....

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz