Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Truck Stop
stefster ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 00:06
frohe Weihnachten und eine Einladung Zitat · Antworten

Moin,

ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Damit der Start modellbautechnisch besonders gut gelingt haben wir im LWT beschlossen, einen "Neujahresempfang" zu machen. Eigentlich ein ganz normales Treffen des Teams. Wir freuen uns aber auch über Gäste, die mit uns Plastik schnacken und nen Gläschen trinken möchten.

Das soll stattfinden bei Harry Schurig in Wunstorf-Luthe (westlich von Hannover, sehr nah an der A2) und zwar am:

5.1.2007 ab ca. 17.00

Wer Lust hat, melde sich bitte unter contest@lwt-hannover.de. Wir klären dann die Details....



Grüße Stefan


plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.12.2006 07:33
#2 RE: frohe Weihnachten und eine Einladung Zitat · Antworten

Schleiße mich an und wünsche ebenfalls allen ein Schönes Weihnachtsfest sowie reichlich Bescherung und das alle die Feiertage gesund und munter verbringen.

Also zu dem Treffen wird wohl bei ir nix ist von der Entfernung etwas zu weit und außerdem bekomme ich an den Feiertagen selbst Besuch von einen Modellbauer.
Grüße aus der Plastikkiste....

... denn daraus wird auch mal ein Modell


Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

21.12.2006 08:13
#3 RE: frohe Weihnachten und eine Einladung Zitat · Antworten

Ich wünche alle Buon Natale e felice nuovo anno.
Ich würde so gerne vorbai schauen,aber leider mein arbeit erlaubt mir das nicht.
ein anderes mal.
Nor mal Schönes WEIHNACHT UND EINE GUTEN RUTSCH:
Bis dan CU´Flo.

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 21:11
#4 RE: frohe Weihnachten und eine Einladung Zitat · Antworten

Auch ich wünsche allen Usern dieses Boards ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich wünsche mir , dass diese Gruppe weiterhin so gut miteinander umgeht wie bisher (wenn auch Meinungsverschiedenheiten zur Natur der Sache gehören) und hoffe auf viele nette und hilfreiche Beiträge im neuen Jahr.

Bis dann, viele Grüße
Karsten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz