Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Truck Stop
John ( Gast )
Beiträge:

24.12.2006 00:00
Auch von mir... Zitat · Antworten

....ein frohes Weihnachtsfest euch allen und viele Bausätze unter'm Weihnachtsbaum. Auch möchte ich mich an dieser Stelle mal für eure Mitarbeit und postings hier im Forum bedanken denn ohne euch wäre es hier ziemlich ruhig Auch mal ein Danke an Sven Thomas und Markus die mich solange bearbeitet haben bis ich ein Forum aufgemacht habe. Wisst ihr noch? Lebensdauer 6 Monate dann sind wir pleite Nun ist es schon über ein Jahr Scheint als wenn ich mich kräftig geirrt habe Was mich auch freut das sogar ein paar neue user wie Road Runner, Mc Mercedes, Mansworld, Mustang, usw dazu gekommen sind und mit ihren Bauberichten Fotos das Forum am Leben halten. Leute macht weiter so!
Danke
Gruß John

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

24.12.2006 01:04
#2 RE: Auch von mir... Zitat · Antworten

Das geht mal voll und ganz zurück, und ich habe es ja gleich gesagt, das wird schon ......auf ein weiteres Jahr!!!!

Grüßle Sven

McMercedes ( Gast )
Beiträge:

24.12.2006 09:05
#3 RE: Auch von mir... Zitat · Antworten
Hallo John,

verlass dich drauf - so schnell wird dieses Forum nicht aussterben !
Hier ist alles - mal salopp gesagt - PFLEGELEICHT.

Deinen Wünschen schließe ich mich entsprechend an.

Grüße
OLLI

MAN-Trucker



Beiträge: 115

24.12.2006 09:06
#4 RE: Auch von mir... Zitat · Antworten

Schließe mich an....feiert alle schön und grüßt Eure Family!! Ist schön das hier wieder so eine gemütliche Communitiy entstanden ist!!! Ich wünsch mir das es auch so weitergeht!

Grüße

Peter
__________________________________________________


Elles onder 8 Zylinder isch assozial

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2006 14:05
#5 RE: Auch von mir... Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und jede Menge Geschenke bekommen. Ich habe leider erst jetzt wieder etwas Zeit gefunden hier intensiver rein zu schauen. Baumäßig hat sich leider nichts verändert bei mir. John, Deine Entscheidung dieses Forum zu eröffnen war absolut richtig und das jetzige Resultat Deiner Bemühungen für dieses Forum sind der beste Beweis für das meiner Meinung nach umfangreichste Modellbau Forum. John, auch Du mach weiter so !!! Vielen Dank für Dein Einsatz in dieses Forum.

Gruß
Thomas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz