Hier ein weiterer Vertreter der Krankenwägen aus den USA.Der Dodge Van ist einer der beliebtesten in den USA,und wie bei den Feuerwehrautos gleicht keiner den anderen. Hier handelt es sich um einer Bausatz von AMT der 76 Teile umfasst und zu der Serie RESCUE 911 gehörte. mfg Günter
ein schönes Modell , prima detailliert !! Leider bekommt man es selten zu Gesicht . So wie es aussieht hast Du Alufelgen montiert ; die würde ich noch gegen einfache austauschen und wie Thomas schon schreibt evtl. noch ein " richtiges " Nummernschild anbringen .
Hallo John, soviel ich laut Bauberichten weis,ist die Feuerwehr von Trumpeter ja schon in Arbeit.Da es ja nicht viele Modelle in der Sparte hier gibt,muss ich etwas auffüllen lg Günter
Hallo Thomas und Markus, Also mit dem Nummerschild habt ihr beide recht,war etwas zuwenig Detailverliebt,also die Alufelgen passen schon,gibts auch im Original,wenn man davon sprechen kann,den davon gibt es wahrscheinlich 100 Verschieden Versionen. lg Günter
Hallo Thomas, hast ja recht gehabt mit den Kennzeichen,ich habe zwar noch welche in der berühmten Krabbelkiste,aber vielleicht ist das von Dir ein was neues. Lg Günter
meines Wissens bedeutet dieses RV , bzw. REC auf den Nummernschildern RECREATIONAL VEHICLE , was für Campingfahrzeuge steht . Daß es auch Rescue Vehicle heissen soll ist mir neu ( aber ich lerne ja gerne was dazu ).
Hallo Björn, der dürfte auch bis jetzt nicht wieder aufgelegt worden sein. Die wurden nach der Amerikanische Serie Rescue 911,bei uns hies sie Notruf rausgebracht. Von der Serie gibt es auch den Ford Taurus als Polizeiauto. Lg Günter