Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.812 mal aufgerufen
 Links
mke124



Beiträge: 313

27.09.2005 21:05
Kippertreffen Bottrop-Kirchhellen Zitat · Antworten

Moin,moin.

So ihr Schnarchnasen , ich weiß, die meisten hier reagieren nur auf so Worte wie Detroit, Cummins oder Cat, und deshalb habt ihr auch einen der besten Termine des Jahres verpasst .

Am Wochenend war Kippertreffen im Bottrop-Kirchhellen.

Und damit ihr seht, was ihr verpasst habt hier Kurzversion für alle mit schwachem Herzen,
und hier die Hardcore Langversion für richtige K.....

Martin

S.Oliver



Beiträge: 1.555

27.09.2005 21:37
#2 RE: Kippertreffen Bottrop-Kirchhellen Zitat · Antworten
Wenn die Leute mal ihre Rubber Duck Brille abnehmen würden...

Zumindest mit Cummins (wenn auch Krupp-Cummins) kann man ja noch dienen. Aber auch CATERPILLAR dürfte hier die Ohrenporen öffnen. Davon hätte man ein kurzes Video drehen müssen...

Wirklich schöne Bilders.

Gruß
Oliver

S.Oliver



Beiträge: 1.555

27.09.2005 21:38
#3 RE: Kippertreffen Bottrop-Kirchhellen Zitat · Antworten
Sorry doppelt.

Gruß
Oliver

John ( Gast )
Beiträge:

27.09.2005 22:41
#4 RE: Kippertreffen Bottrop-Kirchhellen Zitat · Antworten

Arrr verpasst. Da ist endlich mal was in meiner Nähe und ich verpass es Naja halb hab ich mich schon durch Martin's Fotoberg durchgearbeitet. Übrigens hab ich keine Convoy Brille auf. Ich bin schließlich der einzigste der weiss das man normalerweise links fährt

Markus ( Gast )
Beiträge:

28.09.2005 16:52
#5 RE: Kippertreffen Bottrop-Kirchhellen Zitat · Antworten
Hallo Martin ,

das sind ja eine Menge Bilder
Da gibt es aber nicht viele von als Bausatz .
Wundert mich , daß die mit ihren schönen Fahrzeugen immer noch im Dreck wühlen.

@ John : Man merkt , daß Du keine Brille hast , Du verwechselst ja sogar immer RECHTS mit LINKS

Viele Grüße Markus

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

28.09.2005 23:28
#6 RE: Kippertreffen Bottrop-Kirchhellen Zitat · Antworten

Jepp....sind nen paar schöne Kipper bei!!!

@ Oliver.....es gibt halt Leute denen Us-Trucks oder Rubber Duck besser gefallen als alte oder neue Euros!

mke124



Beiträge: 313

29.09.2005 09:12
#7 RE: Kippertreffen Bottrop-Kirchhellen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wundert mich , daß die mit ihren schönen Fahrzeugen immer noch im Dreck wühlen.

Das ist ja gerade das besondere am Treffen in Bottrop. Im Gegensatz zu allen anderen Treffen findet das nicht in einer Kiesgrube sondern in einer Sandgrube statt. Und wer schon mal da war, der wirds bestätigen, das ist ganz feiner weicher Sand. Da sind sogar welche in Sandalen herumgelaufen, gell Oliver .
Deshalb trauen die sich auch, ihre Fahrzeuge zu benutzten, auch wenn das mitunter komische Blüten treibt. Da war zum Beispiel einer, der hat beim entladen immer die hintere Bordwand abmontiert, damit die keine Schäden keim Kippen bekommt (könnte ja gegen den Rahmen schlagen).

Martin

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2005 19:38
#8 RE: Kippertreffen Bottrop-Kirchhellen Zitat · Antworten

Hi Martin,

wow viele schöne Bilder. Sind ein paar schöne Kipper dabei. Wenn das in meiner Nähe gewesen währe hätte ich mir das sicherlich persönlich angeschaut,schade.

@Oliver
Tja manche Leute nehmen auch Ihre EURO Brille nicht ab. Und stell Dir vor wir bauen alle das gleiche oder haben allgemein den gleichen Geschmack??? Es gibt eben Leute die auf die alten US Trucks und Rubber Duck stehen und diese auch bauen. Und Rubber Duck ist einfach Kult!!!

Gruß
Thomas

mansworld ( Gast )
Beiträge:

07.04.2006 20:14
#9 RE: Kippertreffen Bottrop-Kirchhellen Zitat · Antworten

Hallo Martin
Ich finde das Kippertreffen in Bottrop Kirchhellen absolut SUPER!!!!! Das Highlight im ganzen Jahr.Ich bekomme von einem Internettbekannten jedes jahr DVD´s geschickt, die der auf Kippertreffen macht. Auch oliver hat tolle Bilder gemacht. Ohne deren hätte ich meinen Renault Hauber nicht zustande gebracht! Der wird bestimmt auch auf Deinen Bildern zu sehen sein!? Ich freue mich schon auf das diesjährige Treffen. Leider kann ich nie persönlich daran teilnehmen. Aber alte Hauber sind für mich einfach das GRÖSSTE!!! DANKE für die Bilder . Ich werde mir die Langversion mal reinziehen , wenn ich mehr Zeit habe.
Grüße von Helmut

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz