Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

27.12.2006 23:13
Ford Bronco 4x4 Zitat · Antworten

Hallo,hier ein weiterer Vertreter der Geländewagen Made in USA.Der Ford Bronco wurde ab 1966 gebaut und wurde 1996 eingestellt,2004 folgte eine Konzeptstudie.Dieses Modell von Monogram zeigt die dritte Generation des Ford Broncos.










Lg Günter

John ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 23:34
#2 RE: Ford Bronco 4x4 Zitat · Antworten

Hm ja is wohl eher was für Markus als für mich Der Cameo war natüüüüüüürlich um Klassen besser


Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

28.12.2006 00:50
#3 RE: Ford Bronco 4x4 Zitat · Antworten

Hallo John,wollte eigentlich den MG als mein neuestes Modell reinstellen,aber die Aufnahmen sind nichts geworden leider.Habe leider nicht nur Cameos bei mir,auch etwas neuere Generation von Automobilen gg.
Lg Günter

Markus ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 16:12
#4 RE: Ford Bronco 4x4 Zitat · Antworten

Hallo Günter ,

ja , genau meine Kragenweite - mehr mehr

Sag mal , an manchen Stellen sieht das Rot ( auch bei Deiner Ambulance )aus wie mit dem Pinsel aufgetragen !?? - oder liegt das am Bild ?

Viele Grüße Markus

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

28.12.2006 16:53
#5 RE: Ford Bronco 4x4 Zitat · Antworten
Hallo Markus,
Also ich kann Dir versichern,das es Airbrush ist,wirkt vielleicht bei den Aufnahmen so,und beim Bronco der Aufsatz auf der Ladefläche ist rauh,damit es die Wirkung des Aufsatzes hat.Ich hab es auf den Fotos am Krankenwagen gesehen,schaut wie eine Welle aus,aber so am Modell nicht drauf,total glatter roter Streifen.
Lg Günter

Markus ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 17:06
#6 RE: Ford Bronco 4x4 Zitat · Antworten

Hallo Günter ,

ja , dann ist es da leidige Problem mit dem Fotografieren ; ich kämpfe da ja jedesmal mit neuen Schwierigkeiten - und zu dieser Jahreszeit mit Belichtungsproblemen .

Viele Grüße Markus

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

21.03.2010 00:02
#7 RE: Ford Bronco 4x4 Zitat · Antworten

Bilder erneuert

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

22.03.2010 04:07
#8 RE: Ford Bronco 4x4 Zitat · Antworten

The wheels stand out well...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

FORD RANGER »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz