Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
BIG AL



Beiträge: 335

30.12.2006 13:59
Firmenlogos selbermachen Zitat · Antworten

Hallo Leute

Hab mich auch mal an Firmenlogos für die Kabinentüren versucht. Da das für mich Neuland ist möchte ich gerne eure Meinung dazu hören, sind sie brauchbar, realistisch oder sehen sie doch recht unprofesionell aus?

Schöne Grüße Arnd






Ps John, bin voll von den Socken dass nem Neuling wie mir die Ehre erteilt wird sein Truck auf der Titelseite zu sehen!

mansworld ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 14:09
#2 RE: Firmenlogos selbermachen Zitat · Antworten

Unprofesionell?
Pha..Quatsch!! Die sind richtig GUT man, manch einer wäre froh, solche herstellen zu können. Hab auch schon viel versucht , doch auf "Anhieb" ist mir ein solcher Erfolg noch nicht gelungen.In jedem Falle ist eine "eigene Herstellung" günstiger, als solches in Auftrag zu geben. Die Preise sind geschmalzen...!!
Mach so weiter, das passt bestens!!
Helmut

dany3 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2006 14:36
#3 RE: Firmenlogos selbermachen Zitat · Antworten

sieht doch gut aus!
habe auch das erste mal beim mischer die decals selbergemacht, mit decalfolie kein problem, sogar mit nachfülltinte gabs keine probleme...was ich am anfang nicht gedacht hätte!

gruss daniel

FraFi ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 14:45
#4 RE: Firmenlogos selbermachen Zitat · Antworten

Hi Arnd,


die sehen doch super aus. Und kuck dir doch mal an, was auf so manschen Truck draufklebt.

LG

Frank

S.Oliver



Beiträge: 1.555

30.12.2006 15:10
#5 RE: Firmenlogos selbermachen Zitat · Antworten

Ich finde, dias sieht sehr authentisch aus. Mit welchem Programm sind die erstellt?


Gruß
Oliver


BIG AL



Beiträge: 335

30.12.2006 15:50
#6 RE: Firmenlogos selbermachen Zitat · Antworten

HI Oliver