Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
dany3 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 20:19
Kenworth T600 Zitat · Antworten

Kennt jemand von euch diese "neuen" Bandit Filme, da gab es einen Roten Truck, Kenworth T600 glaub ich mit schwarzen streifen, und dem Auflieger mit dem "Bandit" airbrush... würde mich auch noch reizen den mal orginalgetreu dem Film zu bauen... kennt jemand den Film?( glaub 3 teile, lief mal vor jahren, glaub so mitte der 90er auf RTL, vor kurzem dann mal auf "dem vierten") leider gibts nirgend wo bilder oder sonstiges... vieleicht weiss jemand was....

gruss, daniel

Angefügte Bilder:
k4447.jpg  
John ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 20:51
#2 RE: Kenworth T600 Zitat · Antworten

Neuer Bandit Film
Ich kenne nur 3. 2 mit Burt Reynolds und im letzten hat er schon nicht mehr mitgespielt aber ein neuer Bandit Film Ne nie gehört. Vielleicht weiss Markus was

dany3 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 21:09
#3 RE: Kenworth T600 Zitat · Antworten

ja die kenne ich auch mit burt reynolds... aber das ist etwas neueres... TV movie, auf RTL waren mal alle teile, glaub 1995??, gedreht wurde 1994.. anscheinend war der film ein Flop....

gruss, Daniel

John ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 21:11
#4 RE: Kenworth T600 Zitat · Antworten

Hab grad mal bei Amazon nachgeschaut aber nichts gefunden. Schade hätte mich interessiert was das für ein Film ist.

dany3 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 21:23
#5 RE: Kenworth T600 Zitat · Antworten

ja leider man findet nichts.... war ein Tv Film... Unter "Bandit goes country" findet man was unter google aber keine bilder...etc... denn der truck bei dem Film sieht edel aus!

BIG AL



Beiträge: 335

05.01.2007 21:30
#6 RE: Kenworth T600 Zitat · Antworten

Hi Daniel

die Filme kenn ich auch. Waren tatsächlich der reinste Flop. Hast du es mal auf "das Vierte" im Archiv mal probiert fals die sowas haben?

Schöne Grüße Arnd

Markus ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 11:58
#7 RE: Kenworth T600 Zitat · Antworten
Hallo Daniel ,

diese " neuen " Bandit -Filme sind aus den Jahren 1993 / 1994 mit Brian Bloom als Bandit .
So ein blasser und nichtssagender Schauspieler ist mir lange nicht untergekommen und daher habe ich mir diese Filme auch nie ganz angeschaut . Zu meiner Schande muß ich gestehen , daß ich den Ken gar nicht kenne.
Die Filme heissen : Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr gibt gas
Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr kommt selten allein
Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr startet durch
Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr und eine kühle Blonde

vielleicht findest Du damit was im Net .




Viele Grüße Markus

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz