Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.598 mal aufgerufen
 Mercedes
snake ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 23:27
Actros MP2 Sattelzug "Atege" Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

hier stelle ich nun ein Modell von mir vor. Gebaut wurde der Actros und der Curtainside-Trailer vor ca. einem halben Jahr. Lackiert ist der LKW in Dark Blue von Tamiya. Die Decals habe ich von Decalprint anfertigen lassen. Die Felgen wurden mit Alclad II Chrome lackiert.
Leider besitze ich ihn nicht mehr, es war eine Auftragsarbeit.

Kritik und Lob willkommen.








Viele Grüße

Snake

S.Oliver



Beiträge: 1.555

06.01.2007 18:43
#2 RE: Actros MP2 Sattelzug "Atege" Zitat · Antworten
Endlich noch mal Nachschub bei den Euros !!
Zu Kritik gibt es keinen anlaß. Vom Design her eher schlicht, dafür in der Ausführung sauber.
Fehlen nur noch passende Nummernschilder.




Gruß
Oliver

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

07.01.2007 11:43
#3 RE: Actros MP2 Sattelzug "Atege" Zitat · Antworten

Hallo schwäbische Schlange,

tolles Modell, was Du uns hier als Einstieg serviert. (Ich kenne ja schon mehr von Dir.)
Scön, dass Du zu uns gefunden hast.
Dein Truck und Auflieger sind sehr sauber gebaut. Da darfDein Aufraggeber sehr zufrieden sein. hast Du ihm auch noch die passenden Schilder verpasst?
Und sind die Spannverschlüsse der Plane von KFS oder von wem?

Gruß
Karsten

snake ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 23:40
#4 RE: Actros MP2 Sattelzug "Atege" Zitat · Antworten

hallo ihr zwei,

also ich habe ihm keine nummernschilder verpasst da es den truck in echt nicht gibt. ich habe das design nur von einem awm modell übernommen.

die verschlüsse sind die angegossenen, die im zubehör sind mir ehrlich gesagt zu aufwendig für eine auftragsarbeit.

gruss snake

MAN-Trucker



Beiträge: 115

10.01.2007 13:56
#5 RE: Actros MP2 Sattelzug "Atege" Zitat · Antworten

sieht sauber aus! Auch sehr schön lackiert. Das einzige was mich ein wenig stört ist das der Actros immer so hochgebockt aussieht. Die Räder verlieren sich in den Radkästen. Aber dafür kannst du ja nichts. Man siehts jetzt nur mal wieder direkt mit den normalen "schmalen" Rädern.

Aber freut mich von dir mal wieder was zu sehen und das wir in der Euro Klasse mehr Unterstützung bekommen!

Grüße

Peter
__________________________________________________


Elles onder 8 Zylinder isch assozial

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 15:37
#6 RE: Actros MP2 Sattelzug "Atege" Zitat · Antworten

Sieht sauber gebaut aus!!
Gruss Timon

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz