Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.372 mal aufgerufen
 Mercedes
Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 10:55
mein MB Truck Zitat · Antworten

so mal einer ihm schönen weiß.

Angefügte Bilder:
DSCN0438_800x600.JPG   DSCN0439_800x600.JPG   DSCN0440_800x600.JPG  
Timo
Man in Black


Beiträge: 725

11.09.2007 22:03
#2 RE: mein MB Truck Zitat · Antworten

Hallo,

ich kann mich nicht erinnern, wann ich den Truck schon mal in einem Forum gesehen hätte. Über mehr Bilder, besonders Nahaufnahmen von der Heckklappe und vor allem dem Mopped, würde ich mich echt freuen.

Viele Grüße

Timo

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

12.09.2007 10:35
#3 RE: mein MB Truck Zitat · Antworten
Hi!
Das ding hab in basstel zimmer liegen!
Schönes truck,und du hast die echt gut gebaut!Respekt auch fur die risen decals1
Gut gelungen!Ich hab nur was anderes vor mit das teil!
Wurde gerne ein werb truck bauen!So ne art mobil restaurant,die man von promotion zweche
auf messe,oder stadt festen benutzen konnte!
Mal sehen was passiert!
Grüße floriano!P.S.Hir paar nha aufnamhen von motorrad
Angefügte Bilder:
Honda Nastro azzurro 002.jpg   Honda Nastro azzurro 003.jpg   Honda Nastro azzurro 004.jpg  
Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 15:21
#4 RE: mein MB Truck Zitat · Antworten

so hier nun noch ein paar bilder vom Heck.
Normaler weiße ist die Hecklappe entweder ganz unten oder zu,aber ich woltte mal was anderes baun.

Angefügte Bilder:
Bild_001_800x600.jpg   Bild_002_800x600.jpg   Bild_003_800x600.jpg  
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

16.09.2007 22:42
#5 RE: mein MB Truck Zitat · Antworten

Hallo,

an und für sich ein schönes Modell. Wie alt is denn der?
Ich würde noch die Scheinwerfer und die Rückleuchten bemalen, sowie die Fenstergummis nachziehen.

Ebenso wurde glaube ich schonmal das Thema Bilder angesprochen.
Es wäre nett, wenn du sie bei Tageslicht und im Freien machen würdest.
Ebenso schöner anzusehen sind sie, wenn du sie vorher auf Arcor oder einem Anderen Webspaceanbieter hochlädst und dann reinstellst, denn so is es einfacher und bequemer, sie sich anzusehen, als die kleinen Vorschaubilder nochmals extra anzuklicken.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz