Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.524 mal aufgerufen
 Road Trains
opel71



Beiträge: 129

14.01.2007 21:11
Dachbodenfund... Zitat · Antworten

Ich habe heute mal angefangen unseren Dachboden etwas aufzuräumen. Was unter anderem zum Vorschein kam, waren meine alten Modelle, die ich schon vor Jahren gebaut hatte, und die meine vielen Umzüge in den letzten Jahren nicht so ohne Schäden überstanden haben. Diese Modelle lagern nun mehr oder weniger gut dort oben und warten darauf das sie in den nächsten Jahren wieder zu frischem Leben erweckt werden.
Damit ich mir selber einen Überblich darüber machen kann, was dort oben noch alles lagert, habe ich von jedem Modell mal ein Bild gemacht. Diese Bilder werde ich mir die nächste Zeit mal zu gemühte ziehen und überlegen welches Modell weiterhin bestehen bleibt und welches ich evtl. verkaufe. Auch hab ich noch so manchen Bausatz liegen, wo ich mich dann auch vom Einen oder Anderen trennen werde.

Hier dann auch einmal für euch die Bilder von den Aussies, die ich bis jetzt gemacht habe. Ich bitte zu bedenken das es sich um "Schnappschüsse" handelt und so ziemlich jedes Modell leichtere oder schwerere Beschädigungen hat.








 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz