Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.470 mal aufgerufen
 Road Trains
plastiktruck



Beiträge: 1.698

25.03.2007 14:28
Kenworth Dump Truck fertig Zitat · Antworten

hier nun die Bilder des fertig gealterten Dump Truck mit Tandemtrailer.











Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



mansworld ( Gast )
Beiträge:

25.03.2007 17:57
#2 RE: Kenworth Dump Truck fertig Zitat · Antworten

Hallo Heiko
Da hätte ich mir meine Komentare zu den Reifen und der Farbe sparen können!
Jetzt sieht Dein Kipperzug wirklich klasse aus! Die Verschmutzung ist gut gelungen und keineswegs übertrieben.
Übrigens, einem Tandem-Anhänger kann man nicht als Roadtrain bauen, da hier keine Anhängerkupplung mit Stützlast angebracht werden kann(so ist es zumindest in Deutschland) Bei den Ausies weiß ich es nicht, würde mich aber interessieren- falls mich einer eines besseren belehren kann-?!
Helmut

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

25.03.2007 18:25
#3 RE: Kenworth Dump Truck fertig Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
Schön ist er geworden der Kipperzug.Bei Tageslicht und mit der Verschmutzung ,die Dir sehr gelungen ist,sieht auch die Lackierung jetzt stimmig aus und nicht mehr so grell.
Lg Günter

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

25.03.2007 18:51
#4 RE: Kenworth Dump Truck fertig Zitat · Antworten

Hallo,

den Meinungen der anderen kann ich mich nur anschließen. Ist schön geworden, der Zug.

Viele Grüße

Timo

Markus ( Gast )
Beiträge:

25.03.2007 19:52
#5 RE: Kenworth Dump Truck fertig Zitat · Antworten

Hallo Heiko ,

ein tolles Gespann !!!
Die Verschmutzung sieht echt prima aus und auch die Präsentation im passenden Terrain .
Solche Modelle / Bilder sehe ich gern

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

26.03.2007 21:14
#6 RE: Kenworth Dump Truck fertig Zitat · Antworten

Hallo Heiko

Ich muss gestehen, der Milka-Kipper aus dem Australischen schaut ja gut aus, ebenso die Verschmutzung. Die Windschutzscheibe is mir aber doch ein wenig zu undurchsichtig und da könnte dein Fahrer das eine oder andere Känguruh schon mal übersehen, aber alle paar Meter stehen bleiben um auszusteigen, die Fenster putzen und dann wieder weiterfahren, da verstehe ich, warum die so dreckig sind. Waren Scheibenwischer ein zu teures Extra, die der Firmenbesitzer ned investieren wollte?

Was anderes, stehen die Bull/Känguruh-Bars immer so schräg nach vorne weg? Ist auf der ersten Hinterachse der Reifen nicht gut auf der Felge, bzw noch ein Grat auf der selben?

Nichts desto Trotz, der Truck ist sehr gut geworden und die Bilder in dieser Umgebung einfach wunderbar

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz