Hallo Heiko Da hätte ich mir meine Komentare zu den Reifen und der Farbe sparen können! Jetzt sieht Dein Kipperzug wirklich klasse aus! Die Verschmutzung ist gut gelungen und keineswegs übertrieben. Übrigens, einem Tandem-Anhänger kann man nicht als Roadtrain bauen, da hier keine Anhängerkupplung mit Stützlast angebracht werden kann(so ist es zumindest in Deutschland) Bei den Ausies weiß ich es nicht, würde mich aber interessieren- falls mich einer eines besseren belehren kann-?! Helmut
Hallo Heiko, Schön ist er geworden der Kipperzug.Bei Tageslicht und mit der Verschmutzung ,die Dir sehr gelungen ist,sieht auch die Lackierung jetzt stimmig aus und nicht mehr so grell. Lg Günter
Ich muss gestehen, der Milka-Kipper aus dem Australischen schaut ja gut aus, ebenso die Verschmutzung. Die Windschutzscheibe is mir aber doch ein wenig zu undurchsichtig und da könnte dein Fahrer das eine oder andere Känguruh schon mal übersehen, aber alle paar Meter stehen bleiben um auszusteigen, die Fenster putzen und dann wieder weiterfahren, da verstehe ich, warum die so dreckig sind. Waren Scheibenwischer ein zu teures Extra, die der Firmenbesitzer ned investieren wollte?
Was anderes, stehen die Bull/Känguruh-Bars immer so schräg nach vorne weg? Ist auf der ersten Hinterachse der Reifen nicht gut auf der Felge, bzw noch ein Grat auf der selben?
Nichts desto Trotz, der Truck ist sehr gut geworden und die Bilder in dieser Umgebung einfach wunderbar