Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.107 mal aufgerufen
 Ford
S.Oliver



Beiträge: 1.555

21.01.2007 11:11
Ford LTL-9000 "Lone Wolf Trucking" Zitat · Antworten
Der LTL-9000 hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Der Bau erfolgte nach Bauanleitung. Lackiert wurde er mit einer alten Revell Car-metallic Farbe (395) die dem in der Bauanleitung angegebenen Testors Farbton recht nahe kommt. Aufgesattelt ist der alte Revell Box-Trailer. Dieser bekam noch ein Kühlaggregat eines alten Heller Aufliegers spendiert. Den Heckabschluß bildet die stoßstange des Heavy Gravel Trailers von Revell. Die paßt irgendwie viel besser zu diesem Auflieger.









Fehlen eigentlich nur noch ein paar Decals für den Koffer.


Und für John noch der gelbe als Zugabe







Gruß
Oliver

John ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 11:28
#2 RE: Ford LTL-9000 "Lone Wolf Trucking" Zitat · Antworten

Die gefallen mir beide SUPERGUT!

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

21.01.2007 22:16
#3 RE: Ford LTL-9000 "Lone Wolf Trucking" Zitat · Antworten

Hallo Oliver,
schauen wirklich sehr gut aus die beiden Trucks,sind ja schöne einige Wölfe hier beisammen.
Lg Günter

S.Oliver



Beiträge: 1.555

22.01.2007 14:57
#4 RE: Ford LTL-9000 "Lone Wolf Trucking" Zitat · Antworten

Was bitte schön sind Big Mamas

In Antwort auf:
verrate mit bitte wie Du die Scheibenumrandungen machst (nach dem Hinweis von Markus, mach ich mir Gedanken wie ich das Nacharbeiten kann).


Die geraden Ränder einfach mit Tamiya Abklebeband abkleben und mit Testors Schwarz-chrom mit dem Pinsel drüberziehen. In den Rundungen eben freihändig. Danach das Klebeband wieder abziehen und fertig ist die Kunst.
Schaffst Du auch noch


Gruß
Oliver


S.Oliver



Beiträge: 1.555

23.01.2007 16:36
#5 RE: Ford LTL-9000 "Lone Wolf Trucking" Zitat · Antworten

Danke, dass du mich aufgeklärt hast. Da wo ich herkomme sagt man auch Antennen. Big Mamas erinnert mich an was anderes....


Gruß
Oliver


Bandit ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 00:37
#6 RE: Ford LTL-9000 "Lone Wolf Trucking" Zitat · Antworten

Hi Oliver,

ach Ja .... deine beiden "Lone Wolfes" ! Der Gelbe gefällt mir um eine Spur besser als der Silbrige und beide sind um Längen besser gebaut als meine Grotten, aber die Big Mamas (Antennen) fehlen immer noch !

Trucks mit Charakter eben .....

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

01.08.2010 00:25
#7 RE: Ford LTL-9000 "Lone Wolf Trucking" Zitat · Antworten

Hallo zusammen!hab heute endlich geschafft mir das 9000er wieder in meine sammlung auf zu nehmen nachdemm vor circa 10 jahre eine gebaut habe und dann geschenkt!
Jetz bin wider die beiträge über dieses modell gegangen und das auch durschgelesen und die tolle bilder angeschaut!
Beide sind einfach TOP modelle!Der 9000 ist für mich die schönste hauber die auf ami straßen zu sehen gab (Wielleicht immer noch heute zu sehen)aber beim genau hinschauen ist mir aufgefallen das der gelbe noch mit zwei teilige plastick reifen ausgestattet ist!ich kenne das modell nur mit gummi reifen!
Oder hab ich mich vergückt?
Grüße
The Italian Truckie!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz