Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 Ford
DarkwingV8



Beiträge: 63

19.12.2010 17:33
AMT Ford C600 Zitat · Antworten

Hallo

Mein Name ist Hank Friedberg. Ich besitze einen Custom Shop in Michigan. Zum Ausliefern
und Abholen meiner Auftragsobjekte habe ich mir einen FORD C 600 Stake Bed gekauft,ihn restauriert und
umgebaut auf einen Flat Bed.
Anbei zeige ich Euch ein paar Bilder beim Ausliefern eines 1925er Ford T Custom Rod.











LG Fritz

Diesel



Beiträge: 1.665

19.12.2010 17:44
#2 RE: AMT Ford C600 Zitat · Antworten

Fritz,der ford gefällt mir richtig gut.Hm,das flatbed ist ja teilweise aus holz gebaut!!!
Superidee!
Der hot Rod gefällt m ir ebensogut,klares design und n ur dran was man zum fahren so braucht

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Honcho



Beiträge: 1.838

19.12.2010 20:33
#3 RE: AMT Ford C600 Zitat · Antworten

Hallo Fritz

Dein Ford gefällt mir sehr gut! Die Farbe passt super zum Truck. Das Flatbed finde ich auch super umgesetzt, ausser dass man oben noch die Stirnseite sieht.

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

19.12.2010 21:12
#4 RE: AMT Ford C600 Zitat · Antworten

Hallo Fritz,
geht ja wie geschmiert bei Dir nach der Sommerpause.
Ist Dir sehr gut gelungen,auch der Flatbad,bis auf die obere Kante des Holzes,da solltest vielleicht ein wenig nachbessern.
Lg Günter

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

19.12.2010 21:19
#5 RE: AMT Ford C600 Zitat · Antworten

Grüss dich Fritz,

nett, dass du Hank die Möglichkeit gibst, sich und seinen Truck hier vor zu stellen.

Der Ford wurde schön umgebaut und gut lackiert. Mit ein paar Worten, sehr schön umgesetzt.
Was mir aufgefallen ist, Hank liefert von Michigan in die ganze Welt, oder? Weil wie kommt's sonst, dass er in einer Gegend mit mitteleuropäischen(österreichischen) Bauernhäuser herumgurkt?
Auskennen und verfahren dürft er sich auch, denn einmal fährt er nach links, und dann wieder nach rechts

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

DarkwingV8



Beiträge: 63

19.12.2010 21:59
#6 RE: AMT Ford C600 Zitat · Antworten

Hank hat den Rod ja zu mir geliefert.

Pascal



Beiträge: 450

20.12.2010 08:56
#7 RE: AMT Ford C600 Zitat · Antworten

sehr schönes Modell, sauber gebaut und gut umgesetzt.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

20.12.2010 14:39
#8 RE: AMT Ford C600 Zitat · Antworten

Echt ne super umsetzug!Tolles Truck und ne coole Kiste oben drauf!geffält mir!
Die obere seite der stirnwand wurde ich aber so wie meine vorschreiber schon sagten irgendwie nachbessern!
Weiter so
grüße
Flo!

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

20.12.2010 21:26
#9 RE: AMT Ford C600 Zitat · Antworten

Exellent...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Thomas


Beiträge: 310

21.12.2010 23:11
#10 RE: AMT Ford C600 Zitat · Antworten

Hi Hank,

pardon to my astonishment i find these vehicle in only one internet board ? Do I err ?

Der C600/C900 gehört nach meinem persönlichen Empfinden, genau wie seine Desgin-Pendants der Chevy T-Series, der Mack G-Series und dem International Loadstar nicht zu den Supermodels der Trucks .... die Kabinenform ist halt "Interessant" !

Die blaue Lackierung ist Superklasse und steht dem C600 hervorragend. Auch Zusammenbau und Detaillierung des Modells sind bestens, klare kratzfreie Scheiben, klare Scheinwerfergläser, Blinker mit Chromumrahmung, Spiegel und Scheibengummi.

Das "Aber-Syndrom" von Roland ist aber ansteckend .... wenn Hank den mit Liebe gebauten Rodder ausliefert, wird er ihn nicht so ganz ohne Transportsicherung über austrische (oder austriatische) Straßen fahren. Die Echtholzbeplankung des Trucks finde ich gut, aber die Frontwand ist doch etwas zu "klobig" im Vergleich zu einem Reifen des Rodders wäre die Wandungsdicke gut 25 - 30 cm stark

Historisches Nebenbei:

Interessant übrigens, vielleicht den Meisten gar nicht bekannt ist das Emblem auf der Front des C600 ... das ist das alte Ford Truck Emblem, denn weltweit trugen alle Fordfahrzeuge (außer Ford Mustang und Thunderbird) erst ab 1976 das uns allen bekannte blaue Oval mit silberner Schrift

Bielieboy



Beiträge: 164

22.12.2010 07:17
#11 RE: AMT Ford C600 Zitat · Antworten

Also für die Optik von dem "Ding" kann ich mich nicht so recht erwärmen - muss ich ja auch nicht. Für die Qualität der Umsetzung allerdings schon, echt gut geworden.


Grüße,


Marco

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz