Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Ford
Börni


Beiträge: 52

20.06.2010 22:13
Reimer Ford LTL9000 Zitat · Antworten

Hallo...schön dass es das Forum noch bzw. wieder gibt.

Aus diesem schönen Anlass möchte ich hier meinen Ford LTL 9000 der US-Spedition Reimer vorstellen.
Es ist ein Überbleibsel vom US-Wrecker der Fa. Italeri. Nur ohne den Bro-Aufbau, und mit nem größeren Sleeper.
Die Decals sind noch nicht ganz komplett, aber in Arbeit.
Hier nun das Ergebnis zum jetzigen Stand:



















Bin mal gespannt auf Eure Kommentare.


Gruß
Bernhard

Honcho



Beiträge: 1.838

20.06.2010 22:27
#2 RE: Reimer Ford LTL9000 Zitat · Antworten

Hallo Bernhard!

Cooler Truck!
Besonders gut gefallen mir die Staukästen aus Riffelblech und die Reserverad-Halterung. Tolles Farbschema - hast du auch einen passenden Trailer in Arbeit oder geplant?

LG Björn

Aardvark


Beiträge: 44

20.06.2010 23:08
#3 RE: Reimer Ford LTL9000 Zitat · Antworten

Hallo Bernhard ,
finde das Modell fantastisch. Ein richtiger working truck. Der Kasten aus Riffelblech, die Ersatzradhalterung und die Schmutzspuren wirken sehr realistisch. Ganz großer .
Gruß Michael

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

21.06.2010 05:28
#4 RE: Reimer Ford LTL9000 Zitat · Antworten

Very nice and good attention to detail.Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Bielieboy



Beiträge: 164

21.06.2010 09:21
#5 RE: Reimer Ford LTL9000 Zitat · Antworten

Was ein Truck - Hammer!
Gefällt mir von vorn bis hinten. Zum einen das gigantisch wirkende zum anderen die dezenten Gebrauchsspuren - Traumhaft.


Grüße,



Marco

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

21.06.2010 19:15
#6 RE: Reimer Ford LTL9000 Zitat · Antworten

Hallo Bernhard,

ich kann nur immer wieder sagen, wie gut mir dieser Ford gefällt. Er ist einer der schönsten Trucks auf amerikanischen-, aber auch europäischen Strassen.
Ich bin gespannt, ob ich auch eine solche Augenweide zustande bringe

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz