Hier mal ein Holztransporter mit Sleeper,es kann ja sein ,das die Touren in USA etwas länger sind als bei uns,dann ist es gut wenn man einen dabei hat -:)Die Farbe für das Gespann ist Ice Blue Pearl non Boyds,leider sind diese Farben kaum noch erhältlich,wenn jemand einen Tipp hatwo man welche beziehen kann,her damit!Es hat einige Zeit gedauert bis ich Holz gefunden habe das dem Maßstab entspricht.Hier die Bider: Gruß Jan
Hallo jan! Dein Ford sieht echt geil aus! Die farbe , das bau.....einfacha alles! Nur paar saceh finde ich etwas nich passend! Der schutz hinter die kabine scheint etwas zu niedrige gefallen zu sein( der kran liegt auf den dach ) sonst TOP teil! wenn ich nur denke das ich ein mal der 9000 TLT gebaut habe und an eine anhunglöser geschenkt habe ,bekomme jetz kotzen Grüße The Italian Truckie!
Was ist das für eine Holzart ? Baum oder Strauchgewächs ? Ein Modellbaukollege aus Menden hat mal empfohlen dafür Holzstangen von einem Strauch " Schneeball " (lat. Viburnum) zu nehmen, da die Rindenstruktur annähernd maßstabsgetreu wirkt. Diese Strauchart war früher in fast jedem Garten zu finden, ist heute aber selten geworden, da teilweise Blätter und Beeren für Kinder giftig sind.
sieht wirklich gut aus - auf den ersten Fotos habe ich die Farbe allerdings für grün gehalten. Ist ein nicht häufig anzutreffender, aber sehr schöner Blauton. Gruß