Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Galerie
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

03.02.2007 23:48
Ford Taurus Zitat · Antworten

Hallo miteinander,
hier ein weiterer Vertreter der amerikanischen Polizeiautos.Ein Ford Taurus aus der Reihe 911.Der Bausatz ist von AMT und enthält 91 Teile.Es handelt sich dabei um einen Taurus der ersten Baureihe,bis heute gibt es vier Baureihen.
Technische Daten:
Produktionszeitraum: 1985–1991
Klasse: Mittelklasse
Karosserieversionen: Limousine und Kombi, fünf- oder sechssitzig
Motoren: 2,5 l-R4, 89-106 PS
3,0 l-V6, 142 PS
3,8 l-V6, 142 PS
3,0 l-DOHC-V6, 223 PS (SHO mit Schaltgetriebe)
Länge: 4785 mm bzw. 4874 mm (Kombi) mm
Breite: 1796 mm mm
Höhe: 1382 mm bzw. 1402 mm (Kombi) mm
Leergewicht: 1245-1569 kg kg
Vorgängermodell: Ford LTD
Nachfolgemodell: Ford Taurus II
lg Günter







John ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 02:25
#2 RE: Ford Taurus Zitat · Antworten

Hallo Günter
Das grün erinnert mich doch sehr an deutsche Polizei In welchem Staat fahren die denn so rum? Zu kritisieren hätte ich hinten die Antenne. Die ist einfach zu dick. Markus hatte sowas mal mit einer Akupunkturnadel gelöst.
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

04.02.2007 10:34
#3 RE: Ford Taurus Zitat · Antworten

Hallo John.
steht leider kein Department drauf,ich weis es die Orignalantenne im Bausatz,heute würde ich sie auch nicht mehr montieren,aber abbauen möchte ich sie auch nicht wegen vielleicht einer Beschädigung am Modell.
Lg Günter

Markus ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 13:12
#4 RE: Ford Taurus Zitat · Antworten

Hallo Günter ,

aahhh , endlich mal wieder ein Policecar - auch wenn mir diese Farbgebung nicht gefällt , weil sie mich an unsere erinnert - da gibt es doch schöne Decals .....
Der Besenstiel am Heck ist klar aber Deine Schwarzen Gummileisten sehen etwas unsauber aus .
Das mit dem Vorgängermodell glaube ich so nicht . Vielmehr bin ich der Meinung , daß der LTD der Vorgänger vom Crown Victoria , den es ja auch noch gibt , ist , da er doch eine Nummer größer ausfällt als der Taurus .

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor