Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Galerie
plastiktruck



Beiträge: 1.698

25.03.2007 13:50
American LA France fertig Zitat · Antworten

so nachdem nun der Baubericht vollendet ist hier nun Bilder des fertigen Modells.

















da die Möglichkeit in die USA zu fahren und Bilder zu machen nicht bestand , sind die Bilder mit freundlicher Genehmigung der Berufsfeuerwehr Regensburg in dessen Räumen entstanden.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

25.03.2007 16:58
#2 RE: American LA France fertig Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
ist Dir super gelungen der La France,auch gleich in der Richtigen Umgebung abgelichtet.
Wirlich Top gebaut.
Lg Günter

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

25.03.2007 18:55
#3 RE: American LA France fertig Zitat · Antworten

Na gut,

ich hätte die Feuerwehr kommen lassen. Das geht schnell. Aber super in Szene gesetzt! Gibt es auch noch ein paar Detailbilder?

Grüße, Timo

Markus ( Gast )
Beiträge:

25.03.2007 19:48
#4 RE: American LA France fertig Zitat · Antworten

Hallo Heiko ,

gefällt mir gut Dein ALF , und eine tolle Idee zur Präsentation .
Da gibt es ja echt viel zu sehen an diesem Modell .
Diese Zweifarblackierung hat wirklich was , die werde ich bei meiner nächsten Feuerwehr auch mal anwenden ( versuchen ) .

thomask


Beiträge: 158

25.03.2007 20:46
#5 RE: American LA France fertig Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

bin begeistert. Tolle Arbeit, klasse in Szene gesetzt. Der Bausatz wartet bei mir, der Baubericht ist eine gute Hilfe.

(Bei der BF Regensburg gibts ja auch nen Mini, hab ich mal auf deren Seite geschaut)

Gruß, Thomas

Ford Taurus »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz