Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
 Galerie
Markus ( Gast )
Beiträge:

05.11.2005 19:53
Vermont State Police Zitat · Antworten
Hallo zusammen ,

ich habe das schöne Wetter der letzten Tage für ein paar Bilder in freier Wildbahn genutzt .
Wie ihr seht wiederholen sich die Bausätze jetzt bei mir , da es leider viel zu wenig der von mir bevorzugten 4 - Türer gibt .
Diesmal ist es der Ford Crown Victoria von Lindberg in der Version der VERMONT STATE POLICE .
Die Decals stammen von Chimneyville , die Antennen sind Akupunkturnadeln ; diese haben die richtige Größe und auch gleich einen passenden " Antennenfuß " ( zumindest diese Art Nadeln ). Lackiert wurde wie immer aus der Spraydose , diesmal mit Autolack .












Viele Grüße Markus

Uli-Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2005 08:50
#2 RE: Vermont State Police Zitat · Antworten

Hi Markus,

wieder mal ein schönes Fahrzeug von dir. Aber sind die Leuchten in Vermont nicht Blau

Gruß Uli


Markus ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 20:01
#3 RE: Vermont State Police Zitat · Antworten

Hallo Uli ,

da hast Du natürlich recht , es gibt auch blaue Leuchten in Vermont .


Viele Grüße Markus

Markus ( Gast )
Beiträge:

08.09.2006 20:49
#4 RE: Vermont State Police Zitat · Antworten

Hallo Thomas ,

in der Stärke gibt es meines Wissens nur marginale Unterschiede ; der wichtigste Unterschied bei den Nadeln ist der Fuß bzw. " Griff " . Ich hab welche mit ödem Plastkende und andere mit einem spiralförmig auslaufenden Ende , welches gleichzeitig optimal als " Antennenfuß " passt .
Über den Preis kann ich Dir leider nix sagen , ich hab sie von diversen Heilpraktikern .

Viele Grüße Markus

S.Oliver



Beiträge: 1.555

10.09.2006 19:39
#5 RE: Vermont State Police Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Über den Preis kann ich Dir leider nix sagen , ich hab sie von diversen Heilpraktikern .


Also bei der Krankenkasse nachfragen
Sehr schöne Autos. Wo ich gerade die Lampen auf dem Dach sehe, da hatte vor kurzem jemand die Teile als Resinabguß bei ibäh drin.


Gruß
Oliver



«« Ford Taurus
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz