ich habe das schöne Wetter der letzten Tage für ein paar Bilder in freier Wildbahn genutzt . Wie ihr seht wiederholen sich die Bausätze jetzt bei mir , da es leider viel zu wenig der von mir bevorzugten 4 - Türer gibt . Diesmal ist es der Ford Crown Victoria von Lindberg in der Version der VERMONT STATE POLICE . Die Decals stammen von Chimneyville , die Antennen sind Akupunkturnadeln ; diese haben die richtige Größe und auch gleich einen passenden " Antennenfuß " ( zumindest diese Art Nadeln ). Lackiert wurde wie immer aus der Spraydose , diesmal mit Autolack .
in der Stärke gibt es meines Wissens nur marginale Unterschiede ; der wichtigste Unterschied bei den Nadeln ist der Fuß bzw. " Griff " . Ich hab welche mit ödem Plastkende und andere mit einem spiralförmig auslaufenden Ende , welches gleichzeitig optimal als " Antennenfuß " passt . Über den Preis kann ich Dir leider nix sagen , ich hab sie von diversen Heilpraktikern .
In Antwort auf:Über den Preis kann ich Dir leider nix sagen , ich hab sie von diversen Heilpraktikern .
Also bei der Krankenkasse nachfragen Sehr schöne Autos. Wo ich gerade die Lampen auf dem Dach sehe, da hatte vor kurzem jemand die Teile als Resinabguß bei ibäh drin.