Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Exoten
kurtl ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 17:10
Belly-Tank Transporter Zitat · Antworten

So Leute,
Das ist erst mein zweiter LKW, vorher hab ich eigentlich nur Rennwagen gebaut. Aber mir gefallen die Grossen Brummer immer mehr, speziell die Älteren haben mir es angetan.
ich möchte euch mal einen Lastwagen von mir zeigen.
Der Transporter wurde extra für den Belly-Tank erschaffen. Es handelt sich hier um ein Fantasie Objekt, die Ausgangsbasis für meinen Transporter war eine Fire Pumper von AMT.
Der Aufbau ist Scratch gebaut, hierfür kamen Diverse Plastigsheets von Evvergreen zum Einsatz. Die Auffahrrampen sind vom Revell Cartransporter.















Lg
Kurtl

John ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 17:17
#2 RE: Belly-Tank Transporter Zitat · Antworten

Hallo Kurtl
Ich hab ja schon viel gesehen aber eine Feuerwehr auszurangieren und als Renntransporter umzubauen find ich echt eine Klasse Idee Das Modell insbesondere die Ladung gefällt mir sehr gut. Auch die Detailierung wie Riffelblech, Spiegel, Spiegelhalterung und die pipes kommen gut rüber.
Gruß John

Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 18:13
#3 RE: Belly-Tank Transporter Zitat · Antworten

Super die Idee,gut gebaut und toll umgesetzt.

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

18.02.2007 18:24
#4 RE: Belly-Tank Transporter Zitat · Antworten

Hallo Kurt,
also das Modell sticht wirklich ins Auge,sehr ungewöhnlich schaut aber super aus
lg Günter

Markus ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 19:31
#5 RE: Belly-Tank Transporter Zitat · Antworten

Hallo Kurtl ,

eine ausgefallene Idee prima umgesetzt !!!!
Ein ungewöhnliches Modell das denoch stimmig wirkt .

S.Oliver



Beiträge: 1.555

19.02.2007 11:32
#6 RE: Belly-Tank Transporter Zitat · Antworten

Die Idee und die Umsetzung zu diesem Transporter finde ich ganz gut gemacht. Aber der Truck wirkt irgendwie etwas nackt. Dem fehlt noch etwas Pepp in der Lackierung. Wäre schön gewesen, wenn Du ihm auch so ein Flammendecor wie dem Rennwagen spendiert hättest. Oder ein paar Sponsorenaufkleber oder sowas in die Richtung.


Gruß
Oliver

kurtl ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 18:01
#7 RE: Belly-Tank Transporter Zitat · Antworten

Hi Oliver,
da muss ich dir bedingungslos Recht geben, die Gestaltung der Lackierung hat mich lang beschäftigt, die Flammen wollte ich nicht auf den Truck geben, das mit den Sponsoren Decals wird wenn ich mal passende finde verwirklicht.
Ebenso bekommt er „Irgendwann“ mal eine Sonnenblende.
Lg
Kurtl

«« U11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz