Super! Wird sicher ein starkes Modell... aber wie machst Du das mit der zweiten Lenkachse? Wirst Du das Gestänge real nachbilden? Das dürfte wohl eine der größten Herausforderungen sein. Warum "Actros Titan"? Ist der von Titan aufgebaut? Nehme mal an, dass der nicht in Wörth so vom Band läuft.
sehr interessant das Modell schon alleine weil das für mein Wissen ein nicht alltäglich zu sehender Truck ist. Bin schon auf die Fortschritte gespannt.
Für diese Lackierung hab ich kein Vorbild .Evtl will ich die Decals vom SUPER ACTROS bentuzen ,weiß aber noch nicht ob ichs machen soll .Was meint ihr ?
soweit schon ein recht interessantes Modell , hübsche Farbe , ist mal was anderes . Also ich wüßte nicht ,was gegen die Decals spricht . Kommen dann der Kuhfänger und die Dachlichter auch dran ?
Sali Pitz, Die Decals würden ja passen mit dem Stier,obwohl schon ohne Decals sieht er super aus, freue mich auf die Endbilder des Modells. Gruss lorenzo
Die Dachlichter kommen dran ,bittet sich ja auch an .Aber der Kuhfänger eher nicht ,macht ja kaum sinn bei nem Schwerlaster sowas dran zu machen .Die Decals ,denke wohl doch ,daß ich die dran machen ist ja vom Thema nicht weit hergeholt ,von wegen Kraftproz Grüße
Zuerst mal würde ich den Sprühnebel von den weißen Streifen auf der Stoßstange wegschleifen und ein paar Ränder nachzeichnen. So sieht das Ganze noch zu unsauber aus. Als Rundumleuchten auf dem Dach würde sich auch der Lichtbalken aus dem neuen Zubehörset gut machen.
Mal eine Frage, diese "seitenspoiler" machen mir etwas Probleme. Die Version die ich bsher hinbekommen hab(Bild Oben) ,stellen mich nicht zufrieden. Weiß einer von euch ob es nicht schon solche Teile Im Zubehörhandel gibt ?
Grübel Ne es gibt nur im Italeri Zubehörset Spoiler aber mit denen kannst du nichts anfangen. Was hast du den für Probleme? Die sehen doch gar nicht so schlecht aus. Gruß John
Interessantes Projekt und auch eine schöne Farbe. Allerdings glaube ich nicht, das es den SLT mit Megaspace Fahrerhaus gibt. Hab jedenfalls noch keinen gesehen. Aber die MP2 Kabine umzubauen, ist deutlich weniger aufwändig als den alten Actros. Vielleicht solltest Du dir das noch mal überlegen.
Hi leuts, momentan hab ich wenig Zeit und muss mein Hobby vernachlässigen, sorry daß ich mich in letzter Zeit etwas rar gamacht hab. Die kabine ist schon fast fertig fehlen nur noch die hinteren aufbauten und die Seitenverkleidungen. Ich hoff ja immernoch, die irgendwoher schon fertig zu bekommen.:) Meine anderen Projekte sind auch im moment im Schlafmodus:)