Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.569 mal aufgerufen
 Fotos von Modellausstellungen
mke124



Beiträge: 313

11.03.2007 21:13
Zeiskam 2007 Zitat · Antworten
Ich bin gerade aus Zeiskam zurück. Das war echt ein Hardcore Wochenende.

Die Qualität der Modell war recht gut, auch eine gesunde Mischung.
Fotos hab ich auch ein paar gemacht. Allerdings alle nur auf den acht Quadratmetern Bernhard Albrecht.

Wegen der Wochenendsperre bei Arcor wieder mal mit Trick 17. Morgen mach ich das ordentlich.

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=3929950

Martin

P.S. ich war so spät zu Hause, das der Stromfiffi schon wieder weg war. Ich muß morgen kalt duschen. Oh man, ich möchte mir morgen nicht begegnen, ich werd schlechte Laune haben.

Edit: Nun sind die Bilder öffentlich. Auf allgemeinen Wunsch zunächst noch in Originalgröße.
Und ich habe gerade warm geduscht.
McMercedes ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 21:26
#2 RE: Zeiskam 2007 Zitat · Antworten
John ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 22:06
#3 RE: Zeiskam 2007 Zitat · Antworten

Der Bundesbahn Henschel ist einfach nur Zucker

McMercedes ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 22:19
#4 RE: Zeiskam 2007 Zitat · Antworten
KAWIT ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 22:27
#5 RE: Zeiskam 2007 Zitat · Antworten

Hallo Martin,

mal davon abgesehen , dass Du den längeren Weg hast und ich auf der A8 auch noch im Stau stand, bin ich echt begeistert , das Du schon Bilder einestellst. Meine kommen erst morgen Abend, da ich sie auch erst noch verkleinern muß.
Ich habe mich ohnehin auch nur um Bernhards und Andreas Modelle fotografisch gekümmert. Ich will versuchen, die Dubletten zu vermeiden.

Auch kann ich Deinen Eindruck bestätigen, dass in Zeiskam gute bis sehr gute Modelle zu sehen waren. Und das über alle Sparten verteilt. Die Krönung - hat zwar hier keine Relevanz - sind aber die Streichholzschiffe.
Ein herzliches Dankeschön an Andreas und seine Truppe. Habt ihr sehr gut gemacht!
Ich komme nächstes Jahr wieder!
Für die nicht-Dabeigewesenen: es war ein kleines Wörther Revival: Andreas (Actros4860) Bernhard Albrecht, Jochen Walz, Martin (MKE124) und KAWIT

Ähm Martin: Ich wünsche Dir morgen ein angenehmes Eisbärenduschen.

Gruß
Karsten

kurtl ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 22:35
#6 RE: Zeiskam 2007 Zitat · Antworten

Hi Leute,
also ich bin Total begeistert von diesen Modellen. Kennt jemand von euch den erbauer des Büssing Milchaufleger??
Lg
Kurtl

Actros4860 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 23:07
#7 RE: Zeiskam 2007 Zitat · Antworten

Hallo Kurtl,

der Erbauer des Büssings ist mein Club-Kollege von der "Werstatt87" Bernhard Albrecht.

Gruss
Andreas

kurtl ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 20:09
#8 RE: Zeiskam 2007 Zitat · Antworten

Hallo Andreas,
der Grund meiner frage ist ich will schon seit Langen einen Büssing mit einen Thermoauflieger Bauen, hab aber leider nie Wirklich Brauchbare Bilder von der Zugmaschiene gefunden. Gibt es da eine Möglichkeit zu Aufnahmen von der Büssing Zugmaschiene zu kommen?
Das wäre echt ur Nett.
Lg
Kurtl

Actros4860 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 22:35
#9 RE: Zeiskam 2007 Zitat · Antworten

Hallo Kurtl,

siehe "Private Mails".

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 19:04
#10 RE: Zeiskam 2007 Zitat · Antworten

Hallo Kurtl,

da kann ich Dir helfen.
Schick mir mal Deine Mailadresse per PM. Ich habe letztes ahr in Wörth eine Büssing SZM intensiv fotografiert. Die hat zwar ein anderes FH, aber das dürfte nichts machen...

Gruß
Karsten

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 21:17
#11 RE: Zeiskam 2007 Zitat · Antworten

Hallo Leute,

hier endlich meine Fotos aus Zeiskam.

http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?pageNr=1

Ich habe die Sache mit Frunden einladen nicht auf die Reihe gekriegt.
Kann mir einer verraten, wie das bei Arcor funktioniert???

Gruß
Karsten

John ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 21:22
#12 RE: Zeiskam 2007 Zitat · Antworten

Hi Karsten
Nö sorry aber wenn du willst schick mir die Fotos dann fahr ich sie bei freenet hoch. Da geht es wenigstens
Gruß John

S.Oliver



Beiträge: 1.555

14.03.2007 22:34
#13 RE: Zeiskam 2007 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich habe die Sache mit Frunden einladen nicht auf die Reihe gekriegt.
Kann mir einer verraten, wie das bei Arcor funktioniert???



Das Album muß mit dem gelben Quadrat freigeschaltet ("- Fotoalbum freigegeben") sein. Dann schickst Du über Arcor eine Einladung zu Dir an deine normale Mail Adresse. Und dieser Link müsste dann funktionieren.

Gruß
Oliver

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 23:15
#14 RE: Zeiskam 2007 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das Album muß mit dem gelben Quadrat freigeschaltet ("- Fotoalbum freigegeben") sein. Dann schickst Du über Arcor eine Einladung zu Dir an deine normale Mail Adresse. Und dieser Link müsste dann funktionieren.


Hallo Oliver,

vielen Dank für Deine Hilfe. In dieser Truppe sitzt man eben nicht auf dem Trockenem, wenn's mal nichtauf Anhieb klappt.

So nunhier die Bilder:

http://www.arcor.de/palb/einladung_accep...2BI%2BVwg%3D%3D

Achtung: die ersten beiden haben noch Originalgröße! (ca. 1,5 MB)
Muß ich noch ändern. Ich wollte Euch nur nicht noch länger warten lassen

Gruß
Karsten

John ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 23:19
#15 RE: Zeiskam 2007 Zitat · Antworten

Hallo Karsten
Danke jetzt gehts
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz