Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Fotos von Modellausstellungen
S.Oliver



Beiträge: 1.555

03.06.2007 19:34
Ausstellung in Mainz-Kastel Zitat · Antworten
Gestern und heute fand im Bürgerhaus in Mainz-Kastel die 26. Modellbauausstellung des Plastik- und H0-Modellbauclub Wiesbaden e.V. statt. Recht überschaubar, aber mit vielen interessanten Modellen. Leider war die Beleuchtung in einer Hälfte des Obergeschosses derart bescheiden, dass man fast nicht fotografieren konnte. Ohne Stativ kaum eine Chance. Deshalb sind ein paar Bilder leider auch etwas verwackelt, wegen der langen Belichtung. Wollte euch aber die Modelle nicht vorenthalten.
Außerdem war es eine der trockensten Ausstellungen, die ich je besucht habe: Es gab werde was zu saufen noch feste Nahrung Dafür war der Eintritt frei.

Hier nun der Link zum Album: Prost

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3997105

Gruß
Oliver

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 20:20
#2 RE: Ausstellung in Mainz-Kastel Zitat · Antworten

Hallo Oliver,

auch wenn Du verdurstet und verhungert bist, aber an tollen Modellen konntest Du Dich wenigstens satt sehen.
Bernhard Albrecht, Freddy Amann und die beiden Kipper, die auch neulich (in Ungarn?) zu bewundern waren. Konntest Du in Erfahrung bringen, wer die gebaut hat?
Die HO-Riege hat auch einige sehr interessante Schmuckstücke dabei.
Mein Favorit ist aber die Brücke mit ihren Bau- und Transportfahrzeugen. Das ist ja ein Hammer. Auch wenn die Lackierung am Ende Oliv sein dürfte, ist das ein Wahnsinnsmodell.

Gruß
Karsten

S.Oliver



Beiträge: 1.555

03.06.2007 21:39
#3 RE: Ausstellung in Mainz-Kastel Zitat · Antworten

Das waren die Modelle von Klaus Damm. Er war ja auch bei uns in Siegen dabei.

Gruß
Oliver

Zeiskam 2007 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz