Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Timo
Man in Black


Beiträge: 725

04.04.2007 18:39
Bedford??? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo,

beim blättern ist mir der Bedford im LGB-Maßstab aufgefallen. Die Hütte habe ich noch nie gesehen. Wo gibt oder gab es die denn? Und wenn wir schon mal bei der Marke sind: hat irgendwer jemals wieder was von dem Bedford-Truck gehört, der vor Jahren mal rauskommen sollte? Gefunden habe ich nur den hier. So etwas kann aber nur Busfahrer oder Rechtslenker ansprechen. das ist nicht das, was ich meinte.
Werbung: http://cgi.ebay.de/1-alter-Bedford-Bus-M...1QQcmdZViewItem
Zugegebenermaßen fehlt mir auch ein ganzes Stück Film in diesem Forum, da ich lange offline war. Wenn das Thema in im letzten Jahr aktuell war, tragt es mir also bitte nicht nach.

Grüße, Timo


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
John ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 19:17
#2 RE: Bedford??? Zitat · Antworten
S.Oliver



Beiträge: 1.555

04.04.2007 19:19
#3 RE: Bedford??? Zitat · Antworten

Du meinst bestimmt den Bedford von Ehmar. Der soll wohl in diesem Jahr kommen in 2 verschiedenen Radständen. Ich meine in der aktuellen Modellfan war was drin (Messebericht von Nürnberg).



Gruß
Oliver

plastiktruck



Beiträge: 1.698

04.04.2007 19:34
#4 RE: Bedford??? Zitat · Antworten

Ja in der neuen Ausgabe der Modell-Fan sind Bilder von beiden Modellen des Bedford zu sehen und auch das sie dieses Jahr erscheinen sollen. Einmal als langer Radstand mit Pritsche und kurzer radstand als Kohlenkipper.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



scaleautomotive


Beiträge: 109

05.04.2007 01:01
#5 RE: Bedford??? Zitat · Antworten

Halo Timo,

LGB-Maßstab? Also das muss denn diese Bedford S sein (auch hier), nicht? Der ist von The Parts Box in Australien. Ich habe den auch angeschaut (neben zu gross für 1:24 oder 1:25 hat es auch noch andere Probleme) und entschieden den nicht zu kaufen, zu viel arbeit um es zu korrigieren (meine Meinung). Und seht mal, da kommt denn schon Peter Reddish. Peter arbeitet an ein Bedford S Fahrerhaus, "soon to be released". Ich warte schon einige zeit gespannt auf den release von seiner Kenworth "bullnose" (ist ein von meiner muss-haben).


Gruss,

Geert

Zitat von Timo
Hallo,
beim blättern ist mir der Bedford im LGB-Maßstab aufgefallen. Die Hütte habe ich noch nie gesehen. Wo gibt oder gab es die denn? ...
Grüße, Timo

Liftachse »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz