Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Bücher und Tonträger
John ( Gast )
Beiträge:

18.10.2005 01:52
Die Super Trucks der Welt Zitat · Antworten

Titel: Die Super Trucks der Welt
Verlag: Falken Verlag
Autor: Hans Georg Isenberg
Preis:
ISBN: 3-8068-4257-4
Bezug:
Kritik: Schöner lesenswerter Bildband vom Anfang des Lkw's bis zu Zukunftsvisionen. Dazwischen viele kleinere Berichte mit reichlich Fotos über Euros, Amis, Aussies, Feuerwehren und Race Trucks. Lesenswert.


Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2006 21:50
#2 RE: Die Super Trucks der Welt Zitat · Antworten

Hi John,

ich habe auf dem Dachboden ein Buch gefunden mit dem gleichen Titel: DIE SUPER TRUCKS DER WELT. Also vom Deckblatt her auch fast identisch mit diesem Buch. Allerdings vom Verlag Bassermann und mit der ISBN: 3-8094-0355-5 und es ist aus dem Jahr 1997/1998. Das Buch hat 175 Seiten.

Vielleicht das gleiche Buch, aber vielleicht auch ein ander Teil. Wenn es ein anderer Teil sein sollte wohl eher ein Vorgänger wegen dem Druckjahr. Kannst mal paar Bilder mehr vom Buch zeigen? Ich würde die dann gerne mal mit denen aus meinem Buch vergleichen wollen.

Gruß

Thomas

John ( Gast )
Beiträge:

23.05.2006 22:04
#3 RE: Die Super Trucks der Welt Zitat · Antworten

Hi Thomas
Das kann gut sein das die Bücher fast identisch ist. Hab auch mehre Bücher hier wo sich die Fotos wiederholen. Wohl das Titelbild ist immer ein anderes.
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz