Hallo, wirklich sehr schön gelungener und sauber gebauter Wrecker. Auch die Lackierung ist sehr gut gelungen und die Farbwahl passt gut zusammen. Meiner liegt leider noch auf Lager. Lg Günter
ein sehr schönes Modell. Es muss nicht immer Patina sein, und so wie der ausschaut, kommt der ja grad durch die Zeitmaschine direkt aus der Auslage auf die Strasse. Ja nicht verdrecken das Teil, denn so gefällt er mir sehr gut(ok, DIR muss er schlussendlich gefallen). Nur eines, wenn den die uniformierten Wegelagerer am Highway anhalten, dann wirds aber für den Fahrer teuer. Warum? Na schau genau, dem Rangierwagenheber und dem Ölfass fehlt die Ladungssicherung. Oder war ich zu schnell mit schauen, und der Fahrer hat nach dem Einsatz und vor der Abfahrt die Spanngurte noch nicht aktiviert?
Hallo Roland, bist Du vom Verkehrsdienst der Polizei? (Du brauchst nicht zu antworten!) Aber Du hast natürlich recht, Ladungsicherung ist lebenswichtig und spart Knöllchen. Hab damals einfach nicht dran gedacht. Ne....schau doch mal auf das Armaturenbrett ...da liegen die Knöllchen!!! Gruß Walter
ich trau mich doch zu antworten Nein, ich gehöre nicht zur Rennleitung, werde selbst ab und zu von ihnen genervt, wenn sie meinen ich halte mit meinem Transporter falsch oder fahre statt erlaubter 50 km/h frecherweise 53 km/h. Drum wollt ich dich und deinen Fahrer vor Knöllchen (gibts die im amiland überhaupt?) bewahren
hallo truckracer! das ding gefällt mir gut!schöne farbe die sehr gut zusammen passe!das gleische hab hir liegen,aber ich traue mich nich wircklisch die anzufangen!Hab noch nie so ne modell gebaut!Von pas genauigkeith ehr! Nur ne frage! Vo ist die lincke s tanck? Bis dann, Floriano! CU`!
.... ist ja auch n US-Truck der Wrecker und das gewählte Farbschema paßt sehr schön zum Modell, die Abstufung mit dem weißen Mittelteil macht den alten Wrecker interessant. Schöner wie diese großen Wrecker-Monster ist er allemal. Einiziges Detail das ich persönlich wieder ändern würde (Kritik ist nicht negativ sondern impulsgebend) wäre das Wegnehmen des gelben Profiles vor der Stoßstange, ohne würde er mir dann zu 100,0 % gefallen und nicht nur zu 99,5 %