Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
 Tow Trucks
Truckracer



Beiträge: 401

23.05.2007 20:10
AMT Peterbilt Wrecker Zitat · antworten

Der Pete ist zwar schon ein alter Bekannter, doch möchte ich meine Version vorstellen. Schon vor vielen Jahren gebaut und noch ohne "Patina".









Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

23.05.2007 20:38
#2 RE: AMT Peterbilt Wrecker Zitat · antworten
Hallo,
wirklich sehr schön gelungener und sauber gebauter Wrecker.
Auch die Lackierung ist sehr gut gelungen und die Farbwahl passt gut zusammen.
Meiner liegt leider noch auf Lager.
Lg Günter
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

23.05.2007 21:20
#3 RE: AMT Peterbilt Wrecker Zitat · antworten

Hallo Truckracer,

ein sehr schönes Modell.
Es muss nicht immer Patina sein, und so wie der ausschaut, kommt der ja grad durch die Zeitmaschine direkt aus der Auslage auf die Strasse. Ja nicht verdrecken das Teil, denn so gefällt er mir sehr gut(ok, DIR muss er schlussendlich gefallen).
Nur eines, wenn den die uniformierten Wegelagerer am Highway anhalten, dann wirds aber für den Fahrer teuer.
Warum? Na schau genau, dem Rangierwagenheber und dem Ölfass fehlt die Ladungssicherung.
Oder war ich zu schnell mit schauen, und der Fahrer hat nach dem Einsatz und vor der Abfahrt die Spanngurte noch nicht aktiviert?

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Truckracer



Beiträge: 401

23.05.2007 21:31
#4 RE: AMT Peterbilt Wrecker Zitat · antworten

Hallo Roland,
bist Du vom Verkehrsdienst der Polizei? (Du brauchst nicht zu antworten!) Aber Du hast natürlich recht, Ladungsicherung ist lebenswichtig und spart Knöllchen. Hab damals einfach nicht dran gedacht. Ne....schau doch mal auf das Armaturenbrett ...da liegen die Knöllchen!!!
Gruß
Walter

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

23.05.2007 21:45
#5 RE: AMT Peterbilt Wrecker Zitat · antworten

Hallo Walter,

ich trau mich doch zu antworten
Nein, ich gehöre nicht zur Rennleitung, werde selbst ab und zu von ihnen genervt,
wenn sie meinen ich halte mit meinem Transporter falsch oder fahre statt erlaubter 50 km/h frecherweise
53 km/h. Drum wollt ich dich und deinen Fahrer vor Knöllchen (gibts die im amiland überhaupt?) bewahren

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Pascal



Beiträge: 450

24.05.2007 08:31
#6 RE: AMT Peterbilt Wrecker Zitat · antworten

Sehr schön Dein Pete, besonders die Farbgebung finde ich sehr passend.

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

24.05.2007 09:22
#7 RE: AMT Peterbilt Wrecker Zitat · antworten

hallo truckracer!
das ding gefällt mir gut!schöne farbe die sehr gut zusammen passe!das gleische hab hir liegen,aber ich traue mich nich wircklisch
die anzufangen!Hab noch nie so ne modell gebaut!Von pas genauigkeith ehr!
Nur ne frage!
Vo ist die lincke s tanck?
Bis dann,
Floriano!
CU`!

FraFi ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 09:56
#8 RE: AMT Peterbilt Wrecker Zitat · antworten

Hi,

gefällt mir, auch so sauber

Frank

Bandit ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 12:20
#9 RE: AMT Peterbilt Wrecker Zitat · antworten

Hi Truckracer,

.... ist ja auch n US-Truck der Wrecker und das gewählte Farbschema paßt sehr schön zum Modell, die Abstufung mit dem weißen Mittelteil macht den alten Wrecker interessant. Schöner wie diese großen Wrecker-Monster ist er allemal. Einiziges Detail das ich persönlich wieder ändern würde (Kritik ist nicht negativ sondern impulsgebend) wäre das Wegnehmen des gelben Profiles vor der Stoßstange, ohne würde er mir dann zu 100,0 % gefallen und nicht nur zu 99,5 %

Trucks mit Charakter eben ....

Truckracer



Beiträge: 401

24.05.2007 19:44
#10 RE: AMT Peterbilt Wrecker Zitat · antworten

Hallo Floriano,

der linke Tank müsste unter der Verkleidung des Wrecker-Aufbaus sein. Hab aber nicht nachgeschaut.
Gruß
Walter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor