Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.620 mal aufgerufen
 Mercedes
Paulchen


Beiträge: 165

13.06.2007 02:33
Actros "Erstlingswerk" mit GROSSEN BILDERN Zitat · Antworten
Hier die Bilder meiner ersten Gehversuche.















Bessere Bilder habe ich leider nicht.

Ich werde in Zukunft besser ablichten. Versprochen

Gruß

Paulchen

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

S.Oliver



Beiträge: 1.555

13.06.2007 11:39
#2 RE: Actros "Erstlingswerk" Zitat · Antworten

Schade, dass die Bilder so klein sind. Kraftverkehr Nagel ist ja bestens bekannt. Mir ist aufgefallen, dass die Jungs auf der Autobahn alle einen sehr heißen Reifen fahren..

Gruß
Oliver

Pascal



Beiträge: 450

13.06.2007 13:41
#3 RE: Actros "Erstlingswerk" Zitat · Antworten

sieht interessant aus, doch leider eben ein bisschen zu kleine Bilder.

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 20:19
#4 RE: Actros "Erstlingswerk" mit GROSSEN BILDERN Zitat · Antworten

Hallo,mir persönlich ist er zu sauber.Aber gut gebaut und ein schönes Modell.

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 14:39
#5 RE: Actros "Erstlingswerk" mit GROSSEN BILDERN Zitat · Antworten

Sieht gut aus. Von wo hast du den beim Aufleiger die Felgen???

S.Oliver



Beiträge: 1.555

19.06.2007 18:29
#6 RE: Actros "Erstlingswerk" mit GROSSEN BILDERN Zitat · Antworten

Kann es sein, dass die etwas verkehrt zusammen gesetzt sind

Gruß
Oliver

Paulchen


Beiträge: 165

19.06.2007 22:55
#7 RE: Actros "Erstlingswerk" mit GROSSEN BILDERN Zitat · Antworten

Leider ja.

Die Felgen (ich glaube, das ist ein typischer Anfängerfehler) sind falsch zusammengesetzt.
Sind aber inzwischen korrigiert worden.



Walter alias Paulchen

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

Nodie34 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2008 22:38
#8 RE: Actros "Erstlingswerk" mit GROSSEN BILDERN Zitat · Antworten
Hallo Paulchen....

Habe gerade gelesen, dass Du Disponent bei einer großen Kühlsped. arbeitest.... war ich auch mal und habe dort für den Chef der Kühlsped. diesen LKW gebaut.... ist allerdings schon ca. 10 jahre her kanns aber nicht genau sagen. leider habe ich von diesen Modell nur noch Bilder, da das Modell der Chef hat... Auftragsbau..





grüße Norbert
Paulchen


Beiträge: 165

30.09.2008 01:06
#9 RE: Actros "Erstlingswerk" mit GROSSEN BILDERN Zitat · Antworten

Hallo Norbert.
Ja der Truck den Du gebaut hast, gehört unserer "Mutter". KRAFTVERKEHR NAGEL. Wir sind eine 100%ige Tochter, nämlich NAGEL AIRFREIGHT mit Sitz in Frankfurt am Flughafen. Unser Hauptgeschäft ist die Luftfrachtabwicklung für die gesamte Nagel Gruppe (insg. 8.000 Mitarbeiter und ca. 2.300 eigene Fahrzeuge zzgl. Subunternhemer) und das als reines inhabergeführtes Familienunternehmen.

LG

Walter


Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz