Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.508 mal aufgerufen
 Resin
plastiktruck



Beiträge: 1.698

18.06.2007 20:08
KfS: Volvo F 88 Kit Zitat · Antworten
Hersteller: KfS
Katalog Nummer: TQ 25 Volvo F88/89
Maßstab: 1:24
Preis: 65,00 GBP ( ca. 96-97 € )
Verfügbarkeit: http://www.kitformservices.com/
Inhalt:
° 20 Resinteile inklusive Fahrerhaus
° 29 Teile aus Weißmetall
° 29 Chrom Ätzteile
° Transparente Plastikplatte für die Scheiben sowie die Scheinwerfergläser

Fahrerhaus Kit zum Umbau eines Volvo F 88/89 unter Verwendung eines beliebigen Volvo FH Chassis.Allerdings nur Rechtsgelenkte Varinte aber Umbau auf Linkslenkung möglich wie in diesen Baubericht steht http://www.gb-scaletrucks.de/werkstatt/kfsf88/m_frame.htm



























geplant für den Bau eines solchen Gefährts.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



John ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 23:53
#2 RE: KfS: Volvo F 88 Kit Zitat · Antworten

Hi Heiko
Ich hab den mal von Zubehör zu den Trucks verschoben. Ist ja fast alles dabei was macht braucht um einen schönen Lkw draus zu machen. Gefällt mir persönlich sehr gut weil es mittlerweile schon ein Youngtimer ist. In der TMW sind manchmal sehr schöne Fotos von dem Modell mit anspruchsvoller Lackierung zu sehen. Feines Teil
Gruß John

plastiktruck



Beiträge: 1.698

19.06.2007 17:11
#3 RE: KfS: Volvo F 88 Kit Zitat · Antworten

Ja John ein feines Teil und aus diesen grund ahabe ich ihn auch gekauft. Außerdem wurden diese Fahrzeuge in der DDR Spedition Deutrans sehr häufig genutzt ob als Kühlkoffer Sattel oder Hängerzug oder auch als Tanksattel. Es ist für mich einer der schönsten Volvos die es je gab abgesehen von den alten Haubern N 10. Einen Baubericht wird es natürlich hier im Forum geben aber mit einen Chassis was als Schrott rumliegt.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 21:21
#4 RE: KfS: Volvo F 88 Kit Zitat · Antworten

Wird am schluss sicher etwas schönes ergeben!!! Die Kabine sieht jetzt schon toll aus.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz